Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
3260
Players nickname
Daniel Lopez
Suspect ID
1622
Date of violation
Mar 24, 2022
Time of violation
21:54
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=98LL3F6zelU

Lopez

Player
Player
Joined
Oct 19, 2021
Messages
752
Meine ID: 3260
ID (+ Name) der Person: 1622 Maddox Boyka
Videomaterial:
Beschwerdengrund: Schiessen in GZ / Car Ramming ID 1622
Was ist passiert?: Ich fuhr mit meiner Frau zum Markt als ich mitbekommen habe wie ID 1622 erst einmal Car Ramming betrieb. Dann habe ich das ganze mal beobachtet wie er so wild dort zum Markthändler fuhr. Dann wie im Video zu sehen erfolgten beleidigungen etc. Dann habe ich meine Kollegen daraufhin aufmerksam gemacht das sie ihn doch bitte festnehmen sollten bezüglich Beamtenbeleidigung. Daraufhin wie im video zu sehen wollte der Beamte ihn dann tasern was nicht geklappt hatte. danach betrieb der Herr Cop Baiting und fuhr wieder zum markthändler. Dort wurde er dann getasert aber die verhaftung lief schief. Dann entfernte sich ID 1622 von der GZ um dann in die GZ auf den Officer zu schiessen. Ich habe erst dann gehandelt als ich mitbekommen habe das das Leben meines Kollegen in Gefahr war als ID 1622 mit einem Schweren MG in die GZ geschossen hatte um die Officer zu töten. ( Man sieht das ich erst dann die Waffe gezogen habe als er das Schwere MG gezogen hatte ) und habe somit mitgeschossen. ID 1622 Schoss dann die ganze zeit in die GZ und wurde dann von den Officern niedergeschossen. Alles weitere was Passiert ist entnehmt ihr Bitte aus dem Video.

Nun erhalte ich aufgrund das ich dem Officer helfen wollte einen WARN der zu unrecht erteilt wurde. Darauf beziehe ich mich auf folgende Regel:


Der Administrator muss das Ticket nicht bearbeiten, wenn sich nicht an die Vorlage gehalten wird! Die Beschwerde hat nicht die Form einer Beschwerde; Das Beweismaterial ist beschnitten oder bearbeitet oder hat kein Ton (muss über 30 Sekunden lang sein); Beweismaterial auf andere Quellen hochgeladen wurde; 2 Tage nach einem Verstoß vergangen sind; Die Beschwerde enthält Beleidigungen, Unverschämtheiten oder Unzulänglichkeiten; Die Beschwerde wird von einer Person eingereicht, die mit der Situation nicht in Verbindung steht. (POV muss von einer Person eingereicht werden, die persönlich in die Situation involviert ist);

Ich erhalte nun einen Warn weil Mina_Bleifuss ein YT video zugeschickt worden ist was nicht einmal im Forum zu sehen war und auch nicht gewertet werden darf?? Ich finde das ist überhaupt nicht rechtens.
Ich bin mit Admin Jail deswegen ja Eventuell einverstanden aber mir dafür einen WARN zu geben finde ich absolut unnötig weil ich nur das Leben meines Kollegen beschützen wollte.

Ich Bitte hiermit dann meine WARN zu entfernen, und oder auch ID 1622 einen Warn zu geben, da dieser sich hier wie im Video zu sehen ist nicht Korrekt verhalten hat.

- OOC-Talk (1.12 Fail-RP)
- New-Life Regelbruch 6.7
- Baiting 1.14

Mit freundlichen Grüßen

Daniel Lopez
 
Last edited:

Balboa

Player
Player
Joined
Nov 10, 2021
Messages
102
Nicht zu vergessen:

- Töten in Greenzone 1.1
- OOC-Talk (1.12 Fail-RP)
- New-Life Regelbruch 6.7
- Baiting 1.14

Unglaublich.
 
Last edited:

Charles Akrapovic

Player
Player
Joined
Sep 17, 2021
Messages
195
Guten Abend,
nachdem ich mir deine Beschwerde angesehen habe, bin ich zum Entschluss gekommen diese voraussichtlich anzunehmen.
Die Sanktion erfolgt dann nach Absprache mit dem Senior Berater Kriminalität.

Mit freundlichen Grüßen,​
Charles Burberry
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom