ID:
65919
Ingamename:
Leo Exotic
Warum wurdest du gebannt?
PC-Check Positiv/Waffenskin
Wie lang wurdest du gebannt?
60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?
19 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Ich habe über meinen Fehler nach Gedacht bezüglich des Waffenskins und es war ein wirklich dummer Fehler von mir. Ich wusste nicht das mir dadurch so ein großer Vorteil geboten wird und habe es auch bemerkt. Ich entschuldige mich beim ganzen Serverteam, den Spielern und bei Herr Winter, Baron und Morell. Ich würde mich freuen auf eine Entbannung oder sogar Verkürzung damit ich das RP mit meinen Freunden weiterausleben kann. Dazu möchte ich mich für meine Taten die ich davor gemacht habe auch entschuldigen.
Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.
LG Leo Exotic | 65919
65919
Ingamename:
Leo Exotic
Warum wurdest du gebannt?
PC-Check Positiv/Waffenskin
Wie lang wurdest du gebannt?
60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?
19 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Ich habe über meinen Fehler nach Gedacht bezüglich des Waffenskins und es war ein wirklich dummer Fehler von mir. Ich wusste nicht das mir dadurch so ein großer Vorteil geboten wird und habe es auch bemerkt. Ich entschuldige mich beim ganzen Serverteam, den Spielern und bei Herr Winter, Baron und Morell. Ich würde mich freuen auf eine Entbannung oder sogar Verkürzung damit ich das RP mit meinen Freunden weiterausleben kann. Dazu möchte ich mich für meine Taten die ich davor gemacht habe auch entschuldigen.
Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.
LG Leo Exotic | 65919