Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Warn für Gz 1.1 | Luke Promilo@Pascal VonDenHaag

Status
Not open for further replies.
Your ID
20078
Players nickname
Gunter Schlierkamp
Administrators nickname
Luke Promilo
Date
May 24, 2024
Time
23:07
Proofs
https://imgur.com/a/knast-eD7MJfZ

Trippy Cobain

certified rule breaker
Player
Guten Abend,

Ich wurde heute von Luke Promilo im Auftrag von Pascal VonDenHaag gewarnt für GZ 1.1.

Um die Situation zu erklären :

Ich war im Ghetto unterwegs in der nähe des Kleidungsladen, dort haben 2 Spieler aus der Greenzone des Kleidungsladenparkplatz auf mich geschossen und sind dann ein Stück raus gelaufen , ich habe dann auf diese zurück geschossen und beide getötet dabei sind diese aber wieder zurück die die Greenzone gerannt/gefallen , mein Verdacht ist nun das einer der beiden Spieler ein Ticket gemacht hat und Pascal vorbei kam und auf Grund der beiden Spieler die Tot in der Greenzone lagen die Logs gecheckt hat und mich dann dafür gewarnt und gejailt hat . Ich finde diese Sanktion aber nicht richtig da er nicht die gesammte Situation einsehen konnte , er hätte dort auf einen Forum Report mit Clip bestehen müssen , weil hätte er die Situation von Anfang an gesehen hätte er ja auch die Regelverstöße der beiden Spieler bestrafen müssen. Ich bitte um erneutes überprüfen der gesamten Situation , anhand von dem erstellen Clip des Admins . Zumindest hätte er mich dazu holen können , dann wäre klar gewesen das dort ein Clip der gesamten Situation nötig wäre bevor man jemanden bestraft.

Mit freundlichen Grüßen.

Monika Müde (Tired)

| PC Checker |
Deputy Chief Administrator
Hey Gunter,

der Administrator hat korrekt sanktioniert, deine Warn und Jail Strafe wird aus Kulanz von mir aufgehoben.

Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom