Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
86629
Players nickname
Robert Tekknine
Administrators nickname
Johnson Baron
Date
May 25, 2024
Time
2:24
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=BespeGaGEgY

Mirageincc

Player
Player
Joined
Nov 7, 2023
Messages
46
Time-Stamps:
- 00:10 --> Spieler beachtet die "new life" Regel nicht und wird von mir erschossen.
- 06:30 --> Bekannter von mir, wird ohne anzusprechen in Handschellen gelegt.



Hiermit beschwere ich mich gegen den RP-Biographien-Entzug von Johnson Baron.

Johnson Baron hat mir meine RP-Biographie vor Ort entzogen ohne, dass ich einen Warn oder sonstiges erhalten habe.
Ich habe nie gegen die Regeln des BadCops verstoßen und stets darauf geachtet mit meiner entsprechenden Erlaubnis das RP auf GrandRP zu fördern.

Johnson Baron hat am 24.05 gegen 1 Uhr nachts bereits eine RP Situation mit einem TV unterbrochen. Dort wollte er mich für BadCop zu Sanktionieren, ohne die Liste korrekt zu checken wo mein Name Robert Tekknine unter BadCop SAHP eingetragen sein sollte.

Das RP war ab dort mit dem TV nicht mehr korrekt ausspielbar und der Spaß am RP wurde somit gänzlich von Johnson Baron zerstört wegen nichts.

Nun kam es zu dem Fall, dass ein Spieler welcher von mir getötet wurde nicht die 15 Minuten "New Life"-Regel eingehalten hatte. Da der TV mich anfangs aufgeregt hatte, habe ich den Spieler als er innerhalb von 2 Minuten neu aufgetaucht ist nochmal getötet.

Das kann ich verstehen, wenn es dafür Deathmatching geben würde, die Strafe dafür würde ich hinnehmen.
Auch das ich einen TV festnehme, den ich Persönlich kenne, ohne zu reden, kann man natürlich entsprechend kritisch finden - was ich auch verstehe.

Ich habe im laufe meiner Zeit auf GrandRP 2 Administrative Sanktionen erhalten.
Und dazu noch keinen Bio-Warn erhalten.

Ich könnte ein gemeinsames Gespräch ebenfalls nachvollziehen.
Aber einen kompletten Bio Entzug, finde ich an dieser Stelle etwas hart.

Ich habe mit der RP-Biographie das RP auf dem Staat sehr häufig gefördert.
Das können beispielweise Administratoren wie Marc Blind und Herbert Hupe bezeugen.
Auch Alan Benx, war schon bei einer Situation dabei wo mit mehreren BadCops zusammen agiert wurde um das RP auch zwischen den Organisationen zu verstärken.
Es ist nicht so, dass ich jeden TV einfach stumpf keine Wahl lasse.
Ich biete jedem seinen Weg mit mir im RP einig zu werden oder einen Auftrag zu erfüllen.

Hier appelliere ich an Johnson Barons Worte:
"Auch wir RP Spieler sind auch nur Menschen, auch uns können Fehler unterlaufen.
Jeder hat mal Tage an denen nicht alles glatt läuft.
Und ich verstehe, dass man das trennen soll mit dem RP aber wie gesagt ich bin auch nur ein Mensch."

Ich spreche hiermit auch direkt zu Ihnen Herr Baron.
Wir sind uns nicht auf dem besten Fuß begegnet und ich möchte mich hiermit nochmal für meinen "frechen" Ton entschuldigen.
Und bitte darum die Situation nochmals zu überdenken.
Von uns beiden sind hier Fehler begangen worden wo ich 100% zu stehe.
Dadurch, dass ich jedoch Administrativ beinahe nie aufgefallen bin und das RP auf dem Staat stetig fördere frage ich hiermit freundlich um eine Kulante Entscheidung.

Ich würde mich auch über ein Gespräch mit der Bioverwaltung freuen sollten hier noch ein paar Dinge angesprochen werden wollen.

Mit freundlichen Grüßen

Robert Tekknine
 

Michael Morell

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Feb 17, 2022
Messages
2,164
Hallo Robert,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Mit freundlichen Grüßen
Michael Morell
 

Michael Morell

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Feb 17, 2022
Messages
2,164
Hallo Robert,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Ich habe mir sämtliches Beweismaterial meiner Kollegen angesehen und deinen Fall überprüft. Auch dein eingereichtes Video wurde vollumfänglich angesehen. An dieser Stelle muss ich dir leider mitteilen, ich bin derselben Meinung wie mein Kollege. Es wurden unzählige Beschwerden via Ticketsystem in den letzten 3 Tagen gegen dich eingereicht. Auch in deinem Video sieht man, wie du innerhalb von 6 Minuten mindestens 2 Regelbrüche begehst? Von Regelwerksanspielung, DM, bis hin zu UB. Ich stimme dir zwar zu, jeder hat mal einen schlechten Tag und wir sind alles nur Menschen, aber es lässt sich dann doch ein Muster herausfiltern, wenn das (wie in deinem Fall) über Tage hinweg passiert. Deine Badcop-Bio wurde zu Recht entzogen und ich werde dies auch nicht rückgängig machen. Allerdings schätze ich deine Aufrichtigkeit in dieser Beschwerde. Du hast die Möglichkeit dir in den nächsten 14 Tagen Gedanken darüber zu machen, ob das wirklich dass Badcop-RP ist, was für diesen Server fördernd ist. Nach 14 Tagen kannst du es erneut probieren und dich zum Badcop bewerben in der Hoffnung, du hältst dich dieses Mal an die Regeln.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Morell
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom