OOC-Information
1. Reallife Name: Flo
2. Alter: 16
3. Discordkontakt: sxo99.
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: ungefähr 1,5 Jahren
5. Durchschnittliche onlinezeit: 6-10 std.
IC-Informationen
6. Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Saitama Ananas | 70163 | Lvl: 4
7. Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4): nicht vorhanden
Zusätzliche Informationen
- Warum möchtest du Administrator werden?
Ich bin überzeugt, dass ich viel zum Team beitragen kann und gemeinsam mit dem Administratoren-Team den Server stabil halten kann. Mein Ziel ist es ein faires und entspanntes Spielerlebnis für alle zu schaffen. Meine Kommunikationsfähigkeit und Hilfsbereitschaft machen mich zu einem idealen Ansprechpartner für die Spieler. Ich verstehe es, auf die Bedürfnisse und Sorgen der Spieler einzugehen und sie in Streitigkeiten zu unterstützen. Diese sozialen Fähigkeiten sind entscheidend für die Pflege einer positiven und harmonischen Community-Atmosphäre. Ich bringe großes Engagement mit und würde mein Bestes geben, um den Server als Admin zu unterstützen.
Ich möchte die Gelegenheit nutzen meine Fähigkeiten weiterzuentwickeln und gleichzeitig einen bedeutenden Beitrag zum Server zu leisten. Die Position als Administrator sehe ich als eine spannende und lustige Herausforderung und als eine Chance, meine Begeisterung und mein Engagement für den Server voll einzubringen. Mir ist bewusst das ich noch nicht lange auf dem Server spiele, aber ich denke ich werde meine Zeit und mein Engagement dann mehr in den Server investieren,
Was sind deine Stärken?
-Sorgfalt
-Zuverlässigkeit
-Engagement
-Starkes Durchsetzungsvermögen
-Teamfähigkeit
-Empathie
-Kommunikativ
Was sind deine größten Schwächen?
-Vor vielen Menschen offen zu reden
-Fremdsprachenprobleme
-Fehlende Kreativität
-manchmal ein wenig ungeduldig
- Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ja, ich wäre bereit das RP-Leben zu verlassen um innerhalb des Adminteams aufzusteigen. Diese Möglichkeit sehe ich als eine spannende Herausforderung und als eine Chance, meine Fähigkeiten weiterzuentwickeln und dem Server etwas Postives beizutragen.
Ich bedanke mich herzlich für das Lesen meiner Bewerbung und freue mich auf eine positive Rückmeldung.
Bis dahin wünsche ich allen einen Schhönen Resttag.
Mit freundlichen Grüßen,
Saitama