Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected POV Anfrage wegen 1.18 Bugusing, evt. Cheating | 61734

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
53627
Players nickname
Carlos Manto
Suspect ID
61734
Date of violation
Mar 23, 2022
Time of violation
21:45
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=u42lwITs07Y

Carlos Manto

𝖀𝖓𝖆𝖛𝖊𝖗𝖆𝖌𝖊 𝕲𝖆𝖓𝖌
Player
Joined
Jan 16, 2022
Messages
49
Meine ID: 53267

ID (+ Name) der Person: Ciko Cobain | 61734

Videomaterial:

Beschwerdengrund: POV Anfrage, aufgrund von schießen durch die Wand.

Was ist passiert?: Wie man ab Minute 1:38 sieht, wurde ich angeschossen und bin über die Wand gesprungen hab mich ein bisschen bewegt, somit war ich nicht mehr an dem Punkt an dem ich über die Wand gesprungen bin. Trotzdem wurde ich perfekt mit einem Revolver, also kein Random AK-Spray, durch die Wand abgeschossen.
In meinem Video kann man sehen wie der Schuss, wenn man zur richtigen Zeit pausiert genau auf mich fliegt, außerdem sieht man wie das andere Familienmitglied auf einem komisch in die Luft fliegt im stehen, jedoch in der Luft einen Schuss abfeuert. Aus diesem Grund hätte ich gerne eine POV, denn ich möchte wissen ob es Wallhack oder Luck war. Allerdings ist es so oder so verboten denn es ist Bugusing.
 

Mina Bleifuss

Player
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
439
Einen wunderschönen guten Tag!

Nachdem ich mir dein Material angeschaut habe, fordere ich eine POV von
Ciko Cobain - ID: 61734
Die POV muss die komplette Situation beinhalten und muss innerhalb der nächsten 24 Stunden hierunter gepostet werden.

Solange ist die Beschwerde in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen

Mina Bleifuss
 

Jigen Dior

Player
Player
Joined
Mar 23, 2022
Messages
4

Wie man im Video sieht handelte es sich anscheinend um einen Bug ich habe nur gesehen dass er vor der Wand stand ich habe ihn abgeschossen und mir wurde noch nicht mal eine Trefferzahl angezeigt deswegen schätze ich dass es sich bei mir um einen grafik bug oder so handelt
 

Mina Bleifuss

Player
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
439
Juten Abend!

Aufgrunddessen, dass das POV in der Zeit eingereicht wurden ist und man auf dem Video sieht dass er ihn "trifft" und tötet, auch wenn man keinen Hit (Hitzahl) sieht, gehe ich von einem Ragebug/Syncbug aus und in dem Fall unlucky.
Allerdings sehe ich keinen Regelverstoß und weise demnach die Beschwerde ab!

Bei weiteren Fragen, gerne eine Nachricht im Forum hinterlassen.

MfG

Mina Bleifuss
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom