Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
68991
Players nickname
Theo Toerfer
Suspect ID
135217
Date of violation
May 25, 2024
Time of violation
12:19
Proofs
https://streamable.com/3izd09

Forum Liebhaber

Player
Player
Joined
May 14, 2023
Messages
422

Videomaterial:
Watch Sandking RP | Streamable


Beschwerdegrund:
POV anfrage,PG, Fail-RP

Vorgeschichte:

Marabunta Grande, eine sonst erfolgreiche Gang im Staat, erlebte eine ungewohnt schwierige Phase: Drei Tage in Folge gelang es ihnen nicht, einen einzigen Fortraid zu gewinnen. Jede ihrer Bemühungen wurde vom Federal Investigation Bureau (FIB) vereitelt, dessen Eliteagenten stets einen Schritt voraus waren. Diese wiederholten Misserfolge belasteten die Moral der Mitglieder von Marabunta Grande erheblich. Die ständige Bedrohung durch das FIB ließ kaum Raum für strategische Anpassungen oder Erholung. Stattdessen sah sich die Gang gezwungen, defensiv zu agieren und seine Ressourcen zu schonen, indem sie ihren Looter von Olaf abholen ließen . Heute erreichte die Situation einen neuen Tiefpunkt, als Marabunta Grande gezwungen war, ihren erfahrenen Looter zurückzurufen. Die Angst vor der FIB-Elite, die immer wieder zuschlug und keinerlei Schwäche zeigte, war zu groß geworden. Der Looter, musste den Rückzug antreten, um nicht noch mehr Verluste zu riskieren. Dieser Schritt markiert einen Wendepunkt für Marabunta Grande. Die Gang muss nun überdenken, wie er mit der ständigen Bedrohung durch das FIB umgehen will, um zukünftige Fortraids wieder erfolgreicher gestalten zu können. Die kommenden Tage werden zeigen, ob es ihnen gelingt, eine Strategie zu entwickeln, die dem Druck standhält und die Gang wieder zu alter Stärke führt.

Was ist passiert:
Der Bre hat mit Sarkastischer Stimme den Looter Abholen lassen um keine Ressourcen mehr zu verlieren.

Screen:
 
Last edited:

Sebastian VanCreach

Leader
Leader
Joined
Jan 25, 2023
Messages
92
Moin,

hiermit bestätige ich was im Clip zusehen ist. Ich habe den Sandking zurückgerufen.

Dazu muss man aber sagen das euch wie ihr es sagt "Die Elite" ein Fehler unterlaufen wie der Admin Assistant Jonny Kkese recht hat wäre es Powergaming und FailRP wäre der Fort Raid noch am laufen, da aber die Zeit um ist und der Fort Raid zu ende war ist dies legitim und mit meinem Berater Chelo Lima und mit der Projektleitung aka Deputy Chief Administrator Monika Tired abgesprochen das das zurückrufen des Fahrzeuges nach dem FZ Raid erlaubt ist, sei es der Looter oder andere Fahrzeuge.

Hiermit wünsche ich allen Beteiligten weiterhin viel Spaß auf Grand und bitte darum keine Krampf Reports zu erstellen und jedem seinen Spaß zu lassen.

Mit freundlichen Grüßen
Sebastian VanCreach
Grove Leader
 

Chelo Lima

Senior Curator Crime | Head of FamWar | PC Checker
Senior Administrator
Joined
Aug 16, 2023
Messages
345
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Eine POV ist hierbei nicht von Nöten.

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. weitere Beweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom