CL
Jonah Habillou Server Administrator Server Administrator Joined Nov 7, 2022 Messages 422 May 25, 2024 #2 Hallo Vini, hiermit befindet sich deine Beschwerde in Bearbeitung. Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Mit freundlichen Grüßen Jonah Habillou
Hallo Vini, hiermit befindet sich deine Beschwerde in Bearbeitung. Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Mit freundlichen Grüßen Jonah Habillou
Jonah Habillou Server Administrator Server Administrator Joined Nov 7, 2022 Messages 422 May 25, 2024 #3 Hallo Vini, deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt. Grund: Der Spieler wurde für dieses Vergehen bereits sanktioniert. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Mit freundlichen Grüßen Jonah Habillou
Hallo Vini, deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt. Grund: Der Spieler wurde für dieses Vergehen bereits sanktioniert. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Mit freundlichen Grüßen Jonah Habillou