Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag für Allg 1.4 | Roberto Fire | 154700

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
154700
Players nickname
Fenasii_Kerim
Administrators nickname
Roberto_Fire
Date
May 17, 2024
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/Kvv5syB

Fenasii

Player
Player
Joined
Jan 5, 2024
Messages
7
Sehr geehrtes Admin Team

Ich wurde am 17.5.2024 für 1.4 gebannt. Leider war mir derzeit nicht bewusst dass ich in Besitz von 3 Accounts bin. Ich habe vor knapp 2 Jahren angefangen auf meinem Ersten Account zu spielen doch leider wurde dieser nach einiger Zeit für 60 Tage gebannt. Da mir das Spiel sehr am Herzen liegt habe ich mir einen 2. Account (Twink) erstellt auf den ich bis jetzt gespielt habe und sozusagen mein neuer Main Account wurde. Als ich eines Tages mal wieder aus Interesse mich auf meinen Anderen Account einloggen wollte habe ich anscheinend ein falsches Passwort eingegeben habe (meine Vermutung), hatte aber trotzdem die gleiche Email und habe mir unbewusst einen Dritten Account erstellt was mir bereits bewusst war, dass es nicht erlaubt ist, denn ich dachte mein 1. Account wurde irgendwie resettet was ich mir zwar eigentlich nicht vorstellen konnte aber es für mir keine anderen Gründe gegeben hat wieso ich in einen komplett neuen Account eingeloggt wurde. Hätte ich gewusst dass es solche Folgen haben kann, hätte ich sicherlich einen Admin Bescheid gegeben. Da ich aber auf meinen 1. Account nicht besondere Sachen hatte, und eh nur noch auf meinen ID: 154700 Account spielen werde, war es mir egal und ich habe nicht mehr darüber nachgedacht wie so etwas passieren kann. Mir ist es bewusst dass ich einen Fehler gemacht habe und entschuldige mich aufrecht für mein Verhalten. Da mein erster Entbannungsantrag abgelehnt wurde und ich leider nicht wusst was der Grund war habe ich Admin ,,Monika Tired'' gefragt wieso der Antrag abgelehnt wurde dass ich den ,,Fehler'' beim 2. Antrag nicht nochmal mache. Als Antwort wurde mir gegeben dass es nicht entbannbar ist (Proof) ,da ich mehrere Kollegen habe die dafür Entbannt worden sind, habe ich mich ,,mazhor'' per DM ebenfalls gefragt ob es wirklich nicht Entbannbar ist und ihn Screenshots von Entbannunganträgen geschickt welche angenommen wurde. Als Antwort habe ich bekommen dass es für den MAIN Account entbannbar ist (Proof), da es für den Main Account (154700) entbannbar ist bitte ich um einen Entbann oder wenigstens Kulanz da es wie gesagt nur ein Versehen war und ich es leider nicht gewusst habe dass ich einen 3. Account besitze. Ich finde jeder hat eine 2. Chance verdient und ich würde gerne wieder ein Teil des Servers sein und habe auch viele Freunde dort mit denen ich gerne wieder spielen möchte. Ich bedanke mich sehr für die Aufmerksamkeit und bitte wie gesagt um eine 2. Chance.

Lg Fenasii
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom