Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
72721
Players nickname
Ischmmail ice
Administrators nickname
Jackson Clark
Date
Mar 22, 2023
Time
00:00
Proofs
https://ibb.co/021h9wD

IsI Vase

Player
Player
Hey das ist jetzt schon mein 10 entbanungs Antrag ich möchte einfach wieder auf meinen alten acc ich habe es so sehr geliebt auf denn acc zu spielen und auch auf Grand Ich will es nochmal versuchen und mich entschuldigen ich hätte mehr auf passen sollen wann ich ein stream machen soll und wann nicht es war eine sehr dumme Entscheidung die ich auch zu tieft bereue ich war 12 klein und dumm ich habe nicht richtig nach gedacht und jetzt bin ich älter schlauer udn kann besser mit meinen Sachen/daten umgehen ich bitte nur um Kulanz ihr könnt mich auch nur für 60 tage oder auch 120 tage bannen lassen aber perma ist wirklich viel ich bin mir auch bewusst das das die strafe dafür ist aber ich kann da jetzt auch nix mehr machen es sind schon 1and halb jahre vergangen und ich möchte wieder mit Grand durch starten also bitte ich das grand rp team vom ganzen herzen mir eine mildere strafe zu geben

LG Ismail Ice / Ismail

Status
Not open for further replies.
Top Bottom