Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Viktoria Vine

Player
Player
  1. Vor- & Nachname deines Charakters: Kevin Kohl -> Viktoria Kohl
  2. ID deines Charakters: 29667
  3. Dein Discord-Tag: bicrex
  4. Wie lange spielst du schon auf Grand: 2 Jahre +
  5. Durchschnittlich online pro Tag: 4 - 8 Stunden
  6. Organisation und Familie in der sich dein Charakter befindet:
    Orga: EMS
    Fam: Valhelsiia
  7. Hast du den Transgenderstatus schon mal irgendwo besessen: Ne

• Vor- & Nachname deines Charakters
    Kevin Kohl - nach der OP: Viktoria Kohl

• Was hat dein Charakter schon alles erlebt?
    Kevin Kohl reiste April 2022 mit einem sehr guten Freund in den schönen Staat Los Santos, dort angekommen, entschieden beide zusammen eine Kariere im EMS, als Mediziner zu starten.
    Dort angekommen arbeitete er sich konstant nach oben, bis sein Freund sich entschied, das staatliche Leben hinter sich zu lassen, und einer Gang beitrat.
    Kevin blieb im EMS und übernahm die Edukation Abteilung, er bildete viele neue Mediziner aus, lernte nebenbei viel über die Chirurgie und Therapie, alles verlief gut.
    Nach ca. einem Jahr, entschied Kevin etwas Neues zu testen, er verlies das EMS und trat der NG bei, dort lernte er den Umgang mit der Waffe, was ihm im Nachhinein sogar nicht gefiel, er blieb trotzdem einige Monate, bis er sich entschied, wieder ins EMS zurückzukehren.
    Wie der Zufall es wollte, kam ein sehr guter Freund, mit dem er eine tolle Zeit im EMS hatte, auf ihn zu, erzählte, wie es im EMS in der Abwesenheit so wahr, und bot ihm einen Job als Leiter der HR an. Kevin nahm das Angebot ohne zu zögern an, widmet seine gesamte Zeit dem EMS, aber merkt recht schnell, das er nicht 100 % geben kann, er kämpft immer mehr mit seiner Identitätskrise, was sich in der Arbeitsleitung wieder spiegelt und hofft seitdem, jede Sekunde, dass seine Qualen bald ein Ende haben.

• Was macht dein Charakter aktuell auf der Insel?
    Ich bin derzeit beim EMS als Head of HR angestellt und kümmere mich um die Einstellung & Ausbildung neuer Mediziner.

• Befindet sich dein Charakter in einer Familie oder Organisation?
    Aktuell bin ich im EMS angestellt und in der Familie Valhelsiia

• Die Geschichte deines Charakters (weshalb er sich als Frau identifiziert)
    Ich war schon immer anders, statt mit Autos, spielte ich lieber mit Puppen, wollte lieber Kleider und Röcke tragen und die Haare Schulter lang.
    Mir wahr schon immer bewusst, dass etwas mit mir nicht stimmte, ich dachte, es sei falsch mich zu kleiden & zu schminken wie eine Frau.
    Erst, als mir ein ganz besonderer Mann seine volle Zuneigung, Liebe und Akzeptanz zeigte, wusste ich, dass es nichts Falsches oder schlimmes sei, sich anders zu fühlen, den das ist, was ich bin!

• Wie wird sich dein Leben vermutlich verändern?
    Ich möchte endlich glücklich sein & mich in meiner Haut wohlfühlen, damit ich in meinem Job wieder 100 % geben kann, und mich nicht mehr vor mir selbst verstecken muss.

• Was erhoffst du dir?
    Ich hoffe sehr, dass ich akzeptiert werde so wie ich bin, mit allem, was dazu gehört.

• Besonderheiten und Eigenschaften deines Charakters
    Ich bin mittlerweile ein sehr offener Mensch, helfe jedem, der Hilfe benötigt, sei es mit körperlichen Problemen als Medizinerin, oder psychischen Verletzungen.

• Schlusswort
    Ich freue mich auf eure Antwort und bedanke mich im schonmal fürs Lesen
    Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Kevin Kohl
Viktoria Kohl

⦅ Armin Fuchs ⦆

Player
Player
Servus Kevin,

Dein Antrag befindet sich nun in BEARBEITUNG.
Wir schauen ihn genauer an, besprechen uns anschließend dazu und geben dir eine Rückmeldung.

MfG
Armin Fuchs
Bioverwaltung​

⦅ Armin Fuchs ⦆

Player
Player
Servus Kevin,

Dein schriftlicher Antrag konnte uns ÜBERZEUGEN.
Du hast nun die Chance auf ein mündliches Gespräch.
Melde dich bei .stahli im Discord um einen Termin zu vereinbaren.

MfG
Armin Fuchs
Bioverwaltung​

⦅ Armin Fuchs ⦆

Player
Player
Servus Kevin,

Du konntest uns im mündlichen Gespräch ÜBERZEUGEN und wir GENEHMIGEN dir den Antrag.
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß weiterhin auf Grand

MfG
Armin Fuchs
Bioverwaltung​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom