Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Guzman Butzbach

Player
Player
Joined
Mar 3, 2022
Messages
66
OOC | Informationen
➔ Vorname: Philipp - Rene Peitler
➔ Dein Alter: 24
➔ Zeitzone: UTC 1
➔ Durchschnittlich online pro Tag: Min 10 - 20 Stunden auch mal länger aber min 10 bis 15 Stunden
➔ Ihr Discord: PhilGazo#8553

Game | Informationen

➔ IC Vor & Nachname: Emilio Gacia
➔ Level: 17
➔ Deine ID: 36538
➔ Administrative Vorstrafen: Siehe Akten


Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden? Da ich gerne das Team Unterstützen möchte und für allen Bürgern Los Santos da sein möchte wenn es mal Probleme gibt so wie wenn ein Regel Verstoß vorliegt das demensprechent Sanktionieren daher denke ich wäre ich durch mein Schnelles Handeln und denken eine Gute hilfe für das Team
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Assistenz/Admin) > Als Administrator
➔ Was sind Ihre Stärken? Meine Stärken sind Loyalität Fairness gegenübern allen Bürgern Los Santos Schnelles Handeln und denken und Gerechtikeit
➔ Was sind Ihre größten Schwächen? Meine einziege schweche ist Ungededuld jedoch hab ich das schon gut im Griff :D Also sehe ich das eher als kleine Schweche
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen? Zu dieser fragen kann ich sagen ich denke und glaube ich bin eine Gute Unterstützung für das Team ich Handel schnell Fair und Rechtens allen Bürgern Los Santos und daher würde ich gerne zu diesem Team gehören und vieles einbringen verbessern so wie noch vieles lern und da ich auch sehr Zielstrebig bin würde ich gerne mich hier nun als Adminstrator Bewerben und diese Chance bekommen und Nutzen diese Tätikeit auszführen Würde mich auf eine Postive Rückantwort freuen
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? Ja wäre bereit mein leben in Los Santos zu Verlassen und die Aufgaben eines Adminstrators zu Übernehmen
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist) Ja wäre ich ebenso dazu bereit


Nun zu mir Selber meiner Person IC

Mein Name ist Emilio Gacia ich bin vor 17 Jahren hier in Los Santos aufgewacht.
Ich habe meine Tätikeit angefangen als Bauer und habe dann immer und mehr andere tätikeiten
Angenommen bis ich dann mal mein Weg zum Secreet Service gefunden habe da habe ich alles abgechlossen und bin dann zum SAHP
Gewechselt da habe ich ebenso alles abgeschlossen und als Trainee gearbeit jedoch so zielstrebig wie ich bin Führte mich mein weg weiter
Neues Probieren und ich ging zum LSPD da bin ich nun nach wie vor als Trainee angestellt jedoch möchte ich und habe ich mitbekommen das
Ein Administrator gesucht wird und da habe ich nicht lange gezögert und dacht ich mir ich bewerbe mich nun hier ich denke das hier ist aufjedenfall
Das richtige für mich ist und würde mich freuen wenn ich Hier als Adminstrator anfangen darf freu Ich freue mich auf Postive Rückantwort mfg
Für weiters stehe ich gerne im Discord zur Verfügung PhilGazo#8553
 

Alexlupo

Player
Player
Joined
Mar 24, 2022
Messages
1
Ich kenne Philipp bereits privat recht gut... Er ist ein engagierter Streamer und gibt sich viel Mühe, um in der RP-Szene was zu bewirken. Ich denke der Posten als Administrator würde vor allem durch seine Aktivität, seine Zielstrebigkeit sowie seine Fairness gut zu Ihm passen.
 

Chris Reed

Player
Joined
Sep 26, 2021
Messages
333
Hallo Bewerber,

Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen konnten uns überzeugen!

Bitte melde dich für das Bewerbungsgespräch per Discord bei . Reed#1427!

Mit freundlichen Grüßen,
Chris Reed
 

Chris Reed

Player
Joined
Sep 26, 2021
Messages
333
Hallo Bewerber,

Leider konntest du uns nicht überzeugen, demnach ist deine Bewerbung abgelehnt!

Bitte beachte das du damit eine Bewerbungssperre von 4 Wochen hast.

Wir danken dir dennoch für deine Bewerbung und dein Interesse an der Mitarbeit im Server Team von GrandRP DE02!
Mit freundlichen Grüßen,
Chris Reed​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom