CL von ID 88306
Jonah Habillou Player Player Joined Nov 7, 2022 Messages 423 May 25, 2024 #2 Hallo Leocino, hiermit befindet sich deine Beschwerde in Bearbeitung. Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Mit freundlichen Grüßen Jonah Habillou
Hallo Leocino, hiermit befindet sich deine Beschwerde in Bearbeitung. Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Mit freundlichen Grüßen Jonah Habillou
Jonah Habillou Player Player Joined Nov 7, 2022 Messages 423 May 25, 2024 #3 Hallo Leocino, deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt. Grund: Falscher Server. Der Clip ist von Server 3 und du hast ihn im Forum für Server 2 gepostet. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Mit freundlichen Grüßen Jonah Habillou
Hallo Leocino, deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt. Grund: Falscher Server. Der Clip ist von Server 3 und du hast ihn im Forum für Server 2 gepostet. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Mit freundlichen Grüßen Jonah Habillou