Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
22229
Players nickname
Ronnie Reiter
Suspect ID
59227
Date of violation
May 25, 2024
Time of violation
16:57
Proofs
https://youtu.be/ctDfMWclgGk

Ronnie Reiter

Player
Player
Joined
Jan 18, 2022
Messages
106
Hi, im Clip zu sehen wie Ich auf der suche nach ner neuen Bleibe fast verarscht worden wäre.
Als ich eine Anzeige beim Lifeinvader geschaltet hatte wem das Haus Nr. 77 gehört. Klingelte auch gleich das Handy.
Der Spieler mit der ID: 59227
Rief mich an und meinte es wäre sein Haus welches Ich suchen würde, es würde seiner Frau gehören.
Dann haben wir uns auf einen Preis geeinigt und er wollte das ich ihm das über die Bankapp überweise.
Danach hab ich den Reisepass verlangt woraufhin er irgendwie Telefonieren musste.
Da war mir klar okay das war n Scam versuch.
Die Person sagt den Reisepass gibts hinten also folge ich ihm er zieht ne Waffe und bedroht mich, ich soll die Hände hoch nehmen und ihm mein Bargeld geben.

Im Video Minute: 3:33 Hört man Ihn fragen ob Ich das Geld auf der Bank habe, wenn ja dann soll ich es doch einfach Überweisen.
 
Last edited:

Percy Wish

- Eventverwaltung -
Server Administrator
Joined
Jun 12, 2022
Messages
470
Servus Ronnie,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.


Grüße, Percy Wish
 

Percy Wish

- Eventverwaltung -
Server Administrator
Joined
Jun 12, 2022
Messages
470
Servus Ronnie,

Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Grund:
Leider reicht das nicht aus um ihn für versuchten Betrug sanktionieren zu können.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Grüße, Percy Wish
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom