Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
80386
Players nickname
Wave Ayri
Administrators nickname
Raphael Rodriguez
Date
May 25, 2024
Time
18:23
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/2fcQUr43X7IZDt/d1337QOBQkSF?invite=cr-MSw3TmMsMjI4MDY0Nzc5LA

...Knast...

Player
Player
Liebes Admin Team,
Ich wurde für 3von3 Warns gebannt. Der dritte warn ist leider etwas ungütig gekommen da ich jemanden die schuhe in einer GZ ausgezogen habe was ich hätte nicht gedurft. Ich wollte der Person helfen da er einen bug mit seinen Schuhen hatte und hatte keine bösen absichten. Ich sehe meine Warns auch ein und es war auch jediglich meine Dummheit. Da ich eine Hilfsbereité und soziale Person bin habe ich nicht über das Regelwerk nachgedacht. Ich entschuldige mich für meine Dummheiten und sehe meine fehler selber ein. Meine 2 vorherigen Warns waren einfach nur dumm von mir und waren auch unnötig da mit nicht viel passiert wäre ich war halt etwas mad war. Ich würde bitten mir einen warn abzunehmen und mir keine 7 Tage auszeiten zu geben da ich wirklich derzeitig sehr viel spaß an Grand DE 1 habe und gerade viel Geld mache und ich es gerne fortsetzen würde.

Ich hoffe ich habe euch den Text verständlich geschrieben und bitte um eine Kulanz.

Mit freundlichen Grüßen
Finn

Untitled - Clipped with Medal.tv

Status
Not open for further replies.
Top Bottom