Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

ehrenbrin

Player
Player
Vorname: Finn
Discord-Tag: ehrenfyehrenbrink
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe): : 1 Ich möchte mein rp verbessern 2 Als frau macht rp mehr spaß da man mehr möglichkeiten hat. 3 Es macht mir spaß neue sachen auszuprobieren .

Ingame Informationen
Dead-Name (aktueller Name): Finn Ehrenbrink
Wunschname: Sophie Carter
Reisepass Nummer (ID): 66634
Visumstufe: 17
Aktuelle Familie: Group6
Aktuelle Organisation: X

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?: nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Nein

Persönliche Geschichte
Hier kommt eine persönliche Vorgeschichte hin. - Lösche diesen Text :
Finn war schon immer ein Außenseiter in seiner kleinen Heimatstadt in Berlin Von klein auf fühlte er sich anders als die anderen Jungen in seiner Schule. Er war sich sicher, dass er im falschen Körper geboren wurde und dass sein wahres Ich ein Mädchen war.

Nach langem Nachdenken und vielen Gesprächen mit seinen Eltern, beschloss Finn, den großen Schritt zu wagen und nach Los Santos zu ziehen, um dort endlich zu der Person zu werden, die er wirklich war. Seine Eltern waren zunächst besorgt darüber, wie die Menschen in der großen Stadt reagieren würden, aber sie unterstützten Finn in seiner Entscheidung, glücklich zu sein und sein wahres Ich zu leben.

In Los Santos angekommen, begann Finn damit, sich als Frau zu kleiden und sich als solche zu präsentieren. Er änderte seinen Namen offiziell in Fiona um und begann eine Hormontherapie, um seinen Körper an sein wahres Geschlecht anzupassen. Es war ein langer und schwieriger Prozess, aber Finn fühlte sich endlich frei und authentisch.

In Los Santos fand Finn auch eine LGBTQ+-Community, die ihn unterstützte und ihm half, sich in seiner neuen Identität wohl zu fühlen. Er lernte viele andere trans Personen kennen, die ähnliche Erfahrungen machten wie er. Zusammen kämpften sie für Gleichberechtigung und eine Welt, in der jeder sich so akzeptieren kann, wie er ist.

Finn war glücklich und dankbar dafür, dass er den Mut gefunden hatte, seinen wahren Selbst zu offenbaren. Er fühlte sich endlich so akzeptiert und geliebt, wie er wirklich war. Los Santos war für ihn nicht nur eine neue Stadt, sondern ein Ort, an dem er endlich sein wahres Ich leben konnte.

Aktuelle Situation
Hier kommt deine aktuelle Lage auf der Insel hin. - Lösche diesen Text : Finn geht es zurzeit sehr gut, da er eine Familie namens Group6 gegründet hat. Die Familie ist für ihn eine wichtige Stütze und gibt ihm Halt und Liebe. Finn fühlt sich glücklich und zufrieden in seiner neuen Rolle als Teil dieser liebevollen Gemeinschaft und schaut positiv in die Zukunft.

Mila Sanchez

DE03 | 3906
Player
Moin,

vielen Dank für das einreichen deiner Biographie!

Allerdings muss ich dir leider mitteilen, dass diese uns nicht überzeugen konnte und somit abgelehnt ist.

Du kannst gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine Biographie einreichen!

Grüße; Mila

Status
Not open for further replies.
Top Bottom