Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag | Marlon Koschy | 90520

Rejected

Marlon59

Player
Player
Joined
Mar 2, 2024
Messages
8
OOC Informationen
Vorname: Marlon
Alter: 15
Discord-Tag: huppel59
Warum möchtest du diesen Antrag:
Ich will das RP auch mal aus einer anderen Sicht sehen.
Ich will die Frauen Quote erhöhen
Ich möchte etwas gegen Transgender feindlichkeit machen

Ingame Informationen

Dead-Name (aktueller Name): Marlon Ksochy
Wunschname: Marie Koschy
Reisepass Nummer (ID): 90520
Visumstufe: 14
Aktuelle Familie: unbekannt
Aktuelle Organisation: Blood street gang (rang 2 nur :( )

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, nein ich hatte noch keinen permanenten Ban
Hattest du bereits einen Cheaterban, nein ich hatte noch nie einen Cheaterban
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, ich hatte schonmal einen Transgenderantrag der Abgelehnt wurde aber ich hatte noch nie einen Transgenderantrag Antrag der angenommen wurde

Persönliche Geschichte
Marlon wurde im Jahr 2000 in der Stadt Liezen in Österreich geboren. Schon von klein auf zeigte er eine Vorliebe für Abenteuer und Sport. Als er älter wurde, entdeckte er seine Leidenschaft für Airsoft, ein taktisches Geländespiel, bei dem Teams mit Kunststoffkugeln aufeinander schießen. Marlon verbrachte unzählige Stunden damit, sich in den Wäldern rund um Liezen mit seinen Freunden spannende Schlachten zu liefern und dabei seine strategischen Fähigkeiten zu schärfen.
Doch hinter Marlons mutigem und entschlossenem Auftreten verbarg sich eine tiefere innere Wahrheit. Schon früh merkte er, dass er sich nicht mit der Geschlechtsidentität identifizieren konnte, die ihm bei der Geburt zugewiesen wurde. Im Inneren fühlte er sich mehr als Frau, und dieser innere Konflikt begleitete ihn durch seine Jugendjahre.
Marlon wuchs bei seinem Vater auf, der ihn liebevoll und unterstützend erzog. Seine Mutter war bei seiner Geburt gestorben, und so bildeten Marlon und sein Vater eine enge und starke Bindung. Obwohl sie nur zu zweit waren, fehlte es Marlon nie an Unterstützung und Zuwendung. Sein Vater bemerkte bald Marlons inneren Kampf und versuchte stets, ihm beizustehen und ihn zu verstehen.
Mit dem Abschluss der Schule und dem Wunsch, die Enge seiner Heimatstadt hinter sich zu lassen, entschied Marlon, mit einigen Freunden nach Los Santos zu ziehen. Die Großstadt versprach Freiheit, Vielfalt und vor allem die Möglichkeit, ein neues Leben zu beginnen.
In Los Santos angekommen, war Marlon überwältigt von den Farben, den Menschen und den Möglichkeiten, die sich ihm boten. Er fand schnell Arbeit in einem kleinen Taxiunternehmen und freundete sich mit seinen Kollegen an, die alle ihre eigenen Geschichten und Hintergründe hatten. Besonders eine Kollegin namens Lara fiel ihm auf. Sie war selbstbewusst, offen und nahm Marlon sofort unter ihre Fittiche.
Eines Abends, bei einem Gespräch in einer kleinen Bar, wagte Marlon den Mut und erzählte Lara von seinen Gefühlen und dem Wunsch, als Mädchen zu leben. Lara hörte geduldig zu und drückte ihm am Ende des Gesprächs eine sanfte Umarmung. „Los Santos ist der richtige Ort für dich, um du selbst zu sein“, sagte sie. „Und ich werde dir helfen, deinen Weg zu finden.

Aktuelle Situation
Marlon ist gerade in der Blood street gang und hat sich schon ein gutes vermögen angespart von ca 2,5mio und schon ein paar Autos
Kleine nebeninformation
Ich war schon im PD bei der HR also rang 7 und in allen Gangs aber Bloods hat mir am meisten gefallen denn es gibt mehr Events und mehr Sachen die man machen kann. Bin nicht der beste im Schießen und spiele mit ein paar freunden Grand, es macht mega viel spaß und das jetzt schon seit fast über einem halben Jahr.

Vielen Dank für´s lesen 🙏

LG Marlon❤️
 

John Rix

Server Administrator
Server Administrator
Joined
May 29, 2022
Messages
851
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​
 
Top Bottom