Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
66546
Players nickname
Levi_Magyar
Suspect ID
60307
Date of violation
May 25, 2024
Time of violation
21:54
Proofs
https://youtu.be/pZkHquBOS48

Levi Magyar

Player
Player
Joined
Jun 27, 2023
Messages
15
  1. Deine ID: 66546
  2. ID der beschuldigten Person*en: 60307
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert:
    Hallo, ich möchte mal ganz von vorne anfangen. Ein Vagos stand vor dem HQ und hat um ein Gespräch gebeten, auf welches Fred sich dann auch einließ. Der Vagos beschwerte sich nett und freundlich das Arda auf die Reifen der Vagos Fahrzeuge geschossen hat die wegen des HQ Raid Events vor dem HQ standen, Arda kam daraufhin auf den Vagos zu, wollte ihn alleine als Geisel nehmen und schoss ihn daraufhin um. Fred ließ den Vagos wieder hoch holen, da das Verhalten von Arda in dem Moment unter aller Sau war, da der Vagos einfach nur nett reden wollte. Fred nahm den Vagos auf die Schulter und ging mit ihm ins HQ um dort ungestört zu reden um die Situation zu klären, daraufhin folgte Arda Fred und dem Vagos und wollte weiter Fitna stiften. Als die Situation wieder hitziger wurde kam ein Daniel dazu, dem wir die Situation geschildert haben um diese endgültig zu klären. Daniel fragte den Vagos ob er ihn aufklären könne, dies tat er auch, dann fragte Daniel, Arda und Arda wollte sich ein bisschen rausreden woraufhin Fred sagte "ich will kein fitna stiften aber die Situation war schon so wie der Vagos geschildert hat" daraufhin erschoss Arda Fred im HQ und Fred landetet im KH wegen des Bugs. Im KH angekommen, wollte Fred sich direkt auf den Weg ins HQ machen, weil jetzt fest stand das Arda eine BL bekommt. Im HQ angekommen, zog Arda dann einen HQ Raid, woraufhin ich und Fred ihn dann gelegt haben, nachdem Fred wieder im HQ angekommen ist und Arda am Boden lag, äußerte er diese Worte, die im Clip zu hören sind und ich finde es nicht nett das er die OOC Mutter von Fred beleidigt und ihm daraufhin drohte er würde ihn und seine Mutter "ficken" und und und... Als die 3 Minuten dann um waren und Arda im KH war, kam er auch direkt wieder zusammen mit der ID 321 und hat den 2. HQ Raid gezogen, woraufhin sie dann für Ghetto 1.4 gejailt wurden.

    *Ich möchte hinzufügen, dass er am Anfang nicht nur die Mutter von Fred sondern auch meine beleidigt hat.
 

Achmad Baruncha

ID 57071
Server Administrator
Joined
Dec 7, 2022
Messages
554
Moin,

nach Einsicht deiner Beschwerde bin ich zu dem Entschluss gekommen diese anzunehmen.

Der Spieler mit der ID: 60307 erhält folgende Sanktion:
Allgemeine-Regel
6.19 H-Wort und N-Wort sind verboten.


Vielen Dank für deinen Report, ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf Grand!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom