Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Ban für 6.3 I Roberto Fire I 192405 I @Roberto

Status
Not open for further replies.
Your ID
192405
Players nickname
jake Bradford
Administrators nickname
Roberto Fire
Date
May 26, 2024
Time
02:01
Proofs
https://imgur.com/a/LPzR1YM

Bradford

DE 01
Player
Hi Liebes GrandRP team,
hiermit reiche ich einen Entbannungsantrag ein,
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was ist Passiert:

Ich war für kurz zeit bei der NG und wurde dann für 6.3 permanent gebannt

Wie Lange bin ich gebannt:
9999

Wie Lange dauert es bis ich Entbannt bin:
9993

Mein persönlicher Text:
Erklärung: Hi, alles von anfahng an. 1: 10.05.24 ich habe das 50 stunden auto bekommen und verkauft es, mit diesem Geld kaufte ich mit Prime Platium. Noch am selben tag hab ich gesehen das die offene Bewerbung Phase bei der NG ist also bin ich dort hin wurde eingestellt…. Daraufhin wurde uns befohlen das Rekruten Set aus dem ORGA Lager zu nehmen müssen das machte ich natürlich… dann den NG Kramm halt gemacht ich machte normalen Tor dienst und ja….. 11.05.24 komme online und denke mir die NG ist nichts für mich: Langweilig, keine lust mehr !!!!!Meine Meinung!!!! Also wachte ich am fam Anwesen auf und ging davon aus das alles automatisch weg ist, war ja nicht der fall weil ich prime hatte und immer noch habe, also bemerkte ich das gar nicht. Daraufhin beschloss ich zu einem guten freund in die Gang zu kommen, dachte mir hab ja prime dann nutz ich doch die Funktion ORGA verlassen warum sollte ich Jetz durch NG fahren und schauen wer mich kündigen kann zu diesem zeit punkt wusste ich noch nicht das ich die Waffen noch bei mir habe, dies bemerkte ich dann beim Event wo ich Zuwenig platz im rucksackt hatte also fuhr ich zum Parkplatz und dachte mir nichts weitere dabei und legte es ins Auto. Was sich später herausstellte das war sehr dumm!!!. 12.05.24 Ich war ganz normal in der gang und machte das übliche dann wurde ich am abend wegen des Bugs von anti cheat gebannt, machte darauf hin einen entbahungs antrag und wurde auch angenommen ca um 17:45 war ich entbannt unsere gang hatte BS und versuchte natürlich ihnen zu helfen, bei der Event Aufstellung bekam ich die Nachricht Verbindung unterbrochen dachte mir dabei nichts und startete das spiel neu und da 60 tage gebannt 6.3 perma folgt und machte natürlich sofort einen entbanungsahntrag warum ich gebannt wurde, dann wurde ich aufgeklärt, und wusste bescheid,

es war nie in meiner Absicht gewesen die Sachen von der NG zu klauen und dann einzulagern, hiermit entschuldige ich mich auch aufrichtlich für mein Verhalten und bitte um Verständnis, dass es nie meine Absicht war und auch sein wird, ich würde nämlich wirklich gerne weiter GrandRP spielen und spaß haben , da ich auch in einer gang sehr hochrangig bin und dort gerne weiter machen würde wo ich aufgehört habe,

ich bitte vielmals um Entbannung.

Danke fürs durchlesen

Schönen Abend oder Tag noch

LG

Ihr

Bradford

Status
Not open for further replies.
Top Bottom