Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Mute für Earrape / Ticket Mute | Monika Tired | ID: 14

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
14
Players nickname
Daniel Jones
Administrators nickname
Monika_Tired
Date
May 26, 2024
Time
02:26
Proofs
https://i.imgur.com/QWbWiDa.jpeg https://i.imgur.com/BzgMuBs.jpeg

Daniel Jones

Player
Player
Joined
Jun 3, 2021
Messages
156
Nabend Roberto Fire ,

Ich habe im LSPD Orga Funk Musik abgespielt da im Funk eine gelockerte Stimmung herrschte aufgrund des kommende close am heutigen Tag.

Es wurde sich durch keinen Beschwert im LSPD Funk und es gab auch keine Probleme, anschließend folgte für mich eine Mute für 180min durch (Monika Tired 186992).

Daraufhin habe ich ein Ticket geschrieben da Earrape in keiner weise im Regelwerk hinterlegt ist und somit auch nicht verboten ist nach dem aktuell geltenden Server Regelwerk.

Als Antwort folgte durch Monika das die Sanktion gerecht sei und ich für Earrape Sanktioniert wurde. Monika hat sich ebenfalls darauf bezogen das eine entsprechende Regel im Regelwerk zu finden ist was faktisch einfach nicht korrekt ist da eine solche Regel zum aktuellen Zeitpunkt nicht existiert.

Sie meinte ebenfalls als ich weiterhin drauf hingewiesen habe das diese Regel nicht existent ist "Für Earrape gibts immer einen Mute" was nicht die Rechtfertigung ist für eine Sanktion welche nicht als Regel niedergeschrieben und somit auf irgendeine Art Verboten ist.

Anschließend kam nur noch die aussage durch Monika Tired "Diskussion ist beendet" und es folgte ein Ticket Mute für 60 Minuten mit dem Grund: "Ticketspam, Uneinsichtig"


Abschließend sei gesagt das die Sanktion unzulässig ist da sie nirgends wo im Regelwerk Verboten wurde und somit auch keinen Verstoß darstellt.
Somit fordere ich ebenfalls die aufhebung meines 180 Minütigen Ingame sowie 60 Minütigen Ticket Mute.

Mit freundlichen Grüßen
Daniel Jones | ID: 14
 

Roberto Fire

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Nov 29, 2022
Messages
3,406
Abgelehnt
Es wurde korrekt Sanktioniert & es haben sich mehrere Spieler über dein verhalten beschwert​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom