Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
12726
Players nickname
Kilian James
Suspect ID
71631
Date of violation
May 26, 2024
Time of violation
23:20
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=iOiXo2BqOHU

Kilian James

Ich kauf mir deine Familie wenn ich will💸
Leader of unofficial org
Joined
Feb 18, 2022
Messages
297
Videomaterial:
Clip
Beschwerdegrund:
Regelverstoß:
Beleidigungen im RP nachvollziehbarKommunikations Regel §3.2Jegliche Verwandte dürfen in keinerlei Chats/Voice oä. erwähnt werden.Mute 180 Min. oder Bann bis 7 Tagen.

Was ist passiert?

Habe gesehen das vor mir RP gemacht wurde und ich hatte die letzten Tag sehr wenig, deswegen dachte ich mir, mische ich mich mal ein und ja. Er kam gar nicht drauf klar, er dachte er ist der Main Charakter auf Server 4 :). Er hat sogar mit seinen Schuhen mein Auto zerkratzt. Habe mich gefragt wie sein RP weitergeht und bin hinterher gefahren mit meinem $20 mio Bugatti Bolide. Ich wurde die ganze Zeit zur Seite gerammt. Dadurch erliet mein KFZ mehrere Kratzer und am Ende war es mir zu viel, fand den Herrn sehr empfindlich, glaube er kann nicht OOC und IC trennen und hat alles persönlich genommen. Daraufhin hat er meine liebe Mutter beleidigt. Das hat mir im Herzen sehr weh getan, den sie war in diesem Augenblick nicht da. Und so im allgemeinen, auf Mutter zu gehen, gibt mir ein Zeichen auf eine schlechte Kindheit sowie eine schlechte Erziehung.
 
Last edited:

Mikey Meyers

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Aug 22, 2022
Messages
359
Moin,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 71631 sanktioniert.

Regelverstoß:
Beleidigungen im RP nachvollziehbarKommunikations Regel
§3.2
Jegliche Verwandte dürfen in keinerlei Chats/Voice oä. erwähnt werden.Mute 180 Min. oder
Bann bis 7 Tagen.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Mikey
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom