Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
88059
Players nickname
Nico_Second
Administrators nickname
Chris_Cruz
Date
May 26, 2024
Time
11:15
Proofs
https://imgur.com/a/9iPf6Pt

Nico Second

Player
Player
Joined
Nov 28, 2023
Messages
36
Guten Tag Liebes Admin Highteam,

In dieser beschwerde geht es darum das ich als von dem Spieler Arda Tramposa darauf hingewisen habe das er denn falschen Chat benutzen tut (FC), darauf hin wurde ich von Chris Cruz gemuted für Club Chat Abuse, als ich danach das Gespräch suchen wollte meinte dieser mir zu sagen das es nichts mit dem Club zu tun hat. als ich dann Ihm erklärt habe das dieser begriff für Falscher Chat steht wurde mir gesagt das ich nicht bei allem einem Kommentar geben muss, was ich auch zwar verstehen kann aber ich gebe eigentlich nur ein zeichen dafür das er denn Falschen Club Chat benutzen tut. Da ich auch jeden sehe wenn etwas falsch geschrieben wird ein FC hinterher geschrieben wird um dieser Person darauf aufmerksam zu machen. Falls ich etwas falsch gemacht haben sollte dann lasst mich es gerne wissen.

Mit freundlichen Grüßen,
Nico Second
 

Johnson Baron

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,358
Hallo Nico,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 

Johnson Baron

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,358
Hallo Nico,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Natürlich könnte man denken "sind ja nur zwei Buchstaben". Das Ding ist halt, dass du nichts mit dem ganzen zu tun hattest, das "FC" dementsprechend keinen Sinn macht, es als Anspielung auf unsere Regeln gesehen werden könnte und an dem Tag schon mehrfach allgemein vorgewarnt wurde. Irgendwann ist halt mal gut.
Nach deiner dritten Sanktion dafür, solltest du es ja jetzt hoffentlich langsam begreifen.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom