Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected 4.1 PC Check verweigert Entbannungsantrag

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
70322
Players nickname
Kev_Balls
Administrators nickname
Armin_Tired
Date
May 25, 2024
Time
00:00
Proofs
https://ibb.co/0hW15VD

LikeKev

Player
Player
Joined
Sep 19, 2022
Messages
11
Wofür wurdest du sanktioniert?:
PC Check verweigert

Von wem wurdest du sanktioniert?:
Armin Tired

Bannscreen (ImgBB)


Grund der Beschwerde:

Sehr geehrtes GrandRP-Team,

ich möchte hiermit einen Antrag auf Entbannung stellen. Ich wurde von dem Admin Armin_Tired gebannt, da ich angeblich meinen PC Check verweigert habe. Ich möchte jedoch den Vorfall aus meiner Sicht schildern, um Missverständnisse auszuräumen.

Während des PC Checks, den ich gerne mitgemacht habe, trat ein technisches Problem auf. Ich spiele aktuell über einen Cloud-PC von Shadow.tech, welcher während des Checks unerwartet die Verbindung verlor. Dies führte dazu, dass ich für etwa 30 Sekunden nicht auf meinen Cloud-PC zugreifen konnte. Als ich die Verbindung wiederherstellen konnte, hörte ich den Discord-Sound, der mir signalisierte, dass ich gekickt wurde, und kurz darauf erhielt ich den Bann für 60 Tage wegen angeblicher Verweigerung des PC Checks.

Ich möchte betonen, dass Admin Armin_Tired sehr freundlich war und ich verstehe, dass er in dieser Situation entsprechend handeln musste. Dennoch finde ich die Strafe von 60 Tagen ungerecht, da das technische Problem außerhalb meiner Kontrolle lag und ich den PC Check keineswegs absichtlich verweigert habe.

Um meine Kooperationsbereitschaft zu zeigen, bin ich bereit, regelmäßige PC Checks durchzuführen oder einen besonders intensiven PC Check mit Ihnen vorzunehmen, um jegliche Zweifel aus dem Weg zu räumen.

GrandRP ist mein absoluter Lieblingsserver und es würde mir viel bedeuten, wenn wir einen fairen Kompromiss finden könnten. Ich hoffe auf Ihr Verständnis und bitte um eine Aufhebung des Banns. Für weitere Informationen stehe ich Ihnen auch gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Kev
 

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
5,207
Hallo,

deine Beschwerde ist in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired
 

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
5,207
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Darüber hinaus dass du nicht mehr geantwortet hast, hattest du cheats auf dem PC gehabt.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom