Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Shadow_FOX

Player
Player
Ingamename:
Maurice Keen

ID: 35481

Warum wurdest du gebannt?
Bugusing Approved - Bugusing

Wie lange wurdest du gebannt?
60 Tage

Wie lange läuft deine Strafe noch?
Bann dauert noch 2Monate

Wieso sollen wir dich entbannen?
Weil ich das nicht wollte es tut mir leid da ich diese person eine animation geschickt habe damit sie darüber kommt dafür entschuldige ich mich das er ins Staatsgefängnis gekommen ist durch mich ich wurde gebannt da mein Ehemaliger bester freund anscheinend von jedem regelbruch den ich und rp haben jedesmal ein clip macht um es irgendwann zu melden falls wir uns Streiten und gestern gab es diesen tag wo wir uns gestritten haben und deswegen ist er wütend geworden und hat es gemeldet es tut mir auf jedenfall sehr leid es sind keine personen zu schaden gekommen in der situation naja jedenfalls gebe ich ja meinen fehler zu es war nicht richtig das zu tun aber es war auch nicht richtig mit ihnen immer über plattformen wie ts zureden denn Thread wo man seine beschwerde gegen mich sieht sieht man ja wie kurz die beschwerde ist weil man sonst andere leute hören würde wo man dann da sieht das man über Plattformen kommuniziert die nicht im Roleplay sind da ich aber nicht so kontrollsüchtig bin habe ich natürlich keine gegenbeweise aber das soll es auch nicht werden denn der grund warum ich das schreibe ist das es mir leid tut das ich es getan habe wie gesagt es tut mir leid das ich es getan habe ich werde es nicht wieder machen da er dadurch eben schneller ins gefängnis gekommen ist als normal sonst hätte es warscheinlich 10sekunden länger gedauert da er sonst durch die hauptTür Reingekommen wäre ich entschuldige mich sehr für mein Verhalten

Ich entschuldige mich dafür und es wird nicht mehr Vorkommen.

Mit freundlichen Grüßen

Leandro Lopez

Player
Player
Grüß dich,
Dein entbannungsantrag ist hiermit Abgelehnt.
Du darfst erst einen Antrag nach 48h stellen, dazu schützt Unwissenheit nicht vor Strafe.

Mit freundlichen Grüßen,
Leandro Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom