Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Ban für 4.1 PC Check Positiv (Helligkeit, Waffenlänge) | Emilio Krawall

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
8050
Players nickname
Emilio Krawall
Administrators nickname
Armin Tired
Date
May 25, 2024
Time
15:54
Proofs
https://ibb.co/xHJypD3 https://ibb.co/p4dmfR4

Mila Smokes

👑
Leader of unofficial org
Joined
Apr 1, 2024
Messages
13
Im Schreiben von Emilio Krawall ID 8050

Wofür wurdest du sanktioniert?:
Helligkeit/Waffenlänge

Bannscreen-ID-8050 hosted at ImgBB

Von wem wurdest du sanktioniert?:
Armin Tired

Was ist der Grund für die Beschwerde?:

Liebes GrandRP-Team,

Hiermit möchte ich gerne eine Beschwerde gegen Armin Tired einreichen weil ich mit seiner Entscheidung nicht einverstanden bin.
Trotz dessen, bedanke ich mich für den PC-Check auf Augenhöhe. Er hat sich ruhig und höflich mir gegenüber verhalten. Ich wurde am 25.05.2024 um 15:54 Uhr für 60 Tage von Armin Tired gebannt, weil ich 1. zum Teil zu lange Waffen hatte und 2. mein Spiel durch mein Reshade + Redux etwas zu hell ist und Berge keinen Schatten werfen.

Allgemein kann ich sagen, dass ich meine Ingame-Settings auf Normal bis Low habe. Zudem sind meine Schatten komplett ausgeschaltet. Diese harte und lange Strafe kann ich leider nicht akzeptieren und finde diese im Vergleich zu Cheating und etwaigem Fehlverhalten nicht angemessen. Ich weiß, dass Armin Tired nur seinen Job macht, würde mir aber wünschen, eine Chance zu bekommen. Zuallererst möchte ich mich für mein Fehlverhalten hinsichtlich meiner Spieldateien entschuldigen. Für mich stellten diese eher ästhetische Aspekte dar und sollten nicht bewusst negativ genutzt werden.

Ich habe immer versucht, mein Spiel regelgerecht anzupassen und hatte nicht die Absicht, mir einen illegalen Spielvorteil zu verschaffen. Ich bereue mein Fehlverhalten aufrichtig. Ich habe umgehend gehandelt und habe mein Spiel dem Server regelkonform angepasst. Ich werde in Zukunft genauer darauf achten, was ich an meinem Spiel verändere und mich bei Unsicherheit bei dem Admin-Team erkundigen.

Sehr gerne unterziehe ich mich weiteren PC-Checks um meine Änderungen zu beweisen.

Ich bedanke mich für Eure Zeit um meinen Beitrag zu lesen und würde mir wünschen, dass wir auf einen gemeinsamen Nenner kommen. Ich wünsche Euch ein angenehmes Wochenende.

MfG Emilio Krawall

 

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
5,077
Hallo,

deine Beschwerde ist in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired
 

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
5,077
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom