Informationen:
Dein Reallife Name: Jason
Dein Alter: 18
Zeitzone: Berlin
Durchschnittlich online pro Tag: 4-5 Stunden, Wochenende mehr
Ihr Discord: .byorkan
Dein Nickname: Orkan Airwaves
Deine ID: 28635
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden
Ich habe meine gesteckten Ziele auf diesem Server erreicht. Während meiner bisherigen Zeit auf Grand konnte ich ein umfangreiches Wissen anhäufen, sowohl auf Seiten der staatlichen Orgas, der kriminellen Seite als auch über das allgemeine Leben auf Grand als "normaler Spieler". Dieses Wissen würde ich gerne mit anderen Spielern teilen und ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen. Desweiteren suche ich nach einer neuen Aufgabe und nach einer neuen Herausforderung. Ich denke, dass ich diese in der Administration des Servers finde.
➔ Was sind ihre Stärken?
[-] Teamfähigkeit
[-] Durchhaltevermögen
➔ Was sind deine größten Schwächen?
[-] Selbstkritik
[-] anfangs etwas zurückhaltender
➔ Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, wäre ich, da wie gesagt ich alle Bereiche vom Server schon gesehen habe und gerne einen neuen Weg einschlagen würde.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Ich besitze kein Unternehmen, von daher macht mir das sehr wenig aus.
➔ Schlusswort
Ich würde mich freuen, wenn ich die Möglichkeit bekomme, das Adminteam zu unterstützen. Den Spielern mit Rat zur Seite zu stehen und zu helfen. Neue Spieler zu unterstützen und erfahrene Spieler, wenn notwendig, in Ihre Schranken zu weisen. Mir ist bewusst, dass ein Faktor des Erfolges von GrandRP als Projekt, ein großes Stück weit von den Admins abhängig ist. Das muss immer im Hinterkopf bleiben.
MFG Orkan
Dein Reallife Name: Jason
Dein Alter: 18
Zeitzone: Berlin
Durchschnittlich online pro Tag: 4-5 Stunden, Wochenende mehr
Ihr Discord: .byorkan
Dein Nickname: Orkan Airwaves
Deine ID: 28635
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden
Ich habe meine gesteckten Ziele auf diesem Server erreicht. Während meiner bisherigen Zeit auf Grand konnte ich ein umfangreiches Wissen anhäufen, sowohl auf Seiten der staatlichen Orgas, der kriminellen Seite als auch über das allgemeine Leben auf Grand als "normaler Spieler". Dieses Wissen würde ich gerne mit anderen Spielern teilen und ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen. Desweiteren suche ich nach einer neuen Aufgabe und nach einer neuen Herausforderung. Ich denke, dass ich diese in der Administration des Servers finde.
➔ Was sind ihre Stärken?
[-] Teamfähigkeit
[-] Durchhaltevermögen
➔ Was sind deine größten Schwächen?
[-] Selbstkritik
[-] anfangs etwas zurückhaltender
➔ Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, wäre ich, da wie gesagt ich alle Bereiche vom Server schon gesehen habe und gerne einen neuen Weg einschlagen würde.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Ich besitze kein Unternehmen, von daher macht mir das sehr wenig aus.
➔ Schlusswort
Ich würde mich freuen, wenn ich die Möglichkeit bekomme, das Adminteam zu unterstützen. Den Spielern mit Rat zur Seite zu stehen und zu helfen. Neue Spieler zu unterstützen und erfahrene Spieler, wenn notwendig, in Ihre Schranken zu weisen. Mir ist bewusst, dass ein Faktor des Erfolges von GrandRP als Projekt, ein großes Stück weit von den Admins abhängig ist. Das muss immer im Hinterkopf bleiben.
MFG Orkan