Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
5184
Players nickname
Nick
Administrators nickname
Mike Mahone
Date
Mar 23, 2022
Time
14 Tage
Proofs
https://media.discordapp.net/attachments/954831341680230421/956573038827151410/unknown.png

cyzzo

Player
Player
Joined
Oct 27, 2021
Messages
58
Hallo, ich wurde heute um 0 Uhr gebannt wegen gz Regel 1.4. Ich habe keine Ahnung warum ich dafür gebannt worden bin, weil ich war gestern am Strandshop und wollte die "mit dem armen winken" Animation machen und habe leider die Animation gemacht wo man sich quasi einen "runterholt" aber ich habe sofort sorry gesagt bin nen Meter weggelaufen und habe mich nochmals entschuldigt, da ich diese Animation nicht machen wollte. Ein 14 tage Bann finde ich da auch ein bischen übertrieben, da ich mich ja verklickt habe und mich sogar entschuldigt habe. Und ich würde gerne mal den Clip oder beweis sehen, dass ich dies gemacht habe. Die Frau bei der ich die Animation gemacht habe hatte außerdem kein mic und hat uns im ooc chat provoziert, das müsste man in dem Clip oder Foto was auch immer ihr vorliegen habt sehen.
 

cyzzo

Player
Player
Joined
Oct 27, 2021
Messages
58
Eine kurze Anmerkung. Ich habe die Animationen auf den alt + 1,2,3,4,5,6 drauf gemacht. Deswegen das mit dem missklick
 

Mike Mahone

Player
Player
Joined
Oct 6, 2021
Messages
590
Sieht mir nicht nach einem Missklick aus. Ebenfalls passt deine Animation zum Verhalten das du mit deinen Kumpels da an den Tag gelegt hast. Ebenfalls habt ihr die Person noch in der Greenzone RDM'ed. Trollen und Sexuelle Animationen sind auf unserem Server einfach verboten und unerwünscht. Red dich bitte nicht raus sondern akzeptier die Strafe und sitz diese ab.
 

cyzzo

Player
Player
Joined
Oct 27, 2021
Messages
58
Warum schreibst du hier rein. Das ist eine Admin beschwerde über dich. Das sollte sich ein höherer Admin anschauen und nicht du selber.
 

Mike Mahone

Player
Player
Joined
Oct 6, 2021
Messages
590
Die Beschwerde besteht aus Antragssteller und Gegenpartei daher hab ich das Recht meine Sicht hier zu kommunizieren
 

Chris Reed

Player
Joined
Sep 26, 2021
Messages
333
Hallo cyzzo,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt!

Grund:
Du hast offensichtlich Regelbrüche begangen diesbezüglich bleibt die Sanktion der Administrator hat richtig gehandelt.

Gruß,
Reed
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom