Bewerbung als Administrator Ebene 2 | GrandRP DE02
OOC | Informationen
➔ Vorname: Kaan
➔ Dein Alter: 18
➔ Zeitzone: Berlin (GMT+2)
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 3- 6 Std, am Wochenende meist länger
➔ Ihr Discord: the.firephoenix
➔ Deine ID: 56365
➔ Administrative Vorstrafen:
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte Teil des Teams werden, welches Tagtäglich dafür verantwortlich ist, dass die Personen, welche sich nicht an die Regeln halten können, zu Sanktionieren, den Personen welche sich noch nicht so gut mit dem Server auskennen zu helfen und vor allem von den erfahrenen Teammitgliedern zu lernen, um besser in meiner Aufgabe zu sein und Probleme Besser lösen zu können.
➔ Für welche Position bewerben Sie sich?
Administrator der Ebene 2 (Junior Administrator)
➔ Was sind Ihre Stärken?
Ich bin:
Ich bin mir Bewusst das gerade DIE richtige Person für das Team wäre, da ich, wie oben schon gesagt, Sehr Motiviert bin und vor allem weil ich mir Bewusst bin dass, das hier keine Singleplayer Aufgabe ist, sondern man immer im Team arbeiten sollte, wenn möglich.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen?
Ich wäre dazu natürlich bereit.
Ich bedanke mich schonmal im Voraus für das Bearbeiten meiner Bewerbung und hoffe auf eine positive Rückmeldung.
MfG,
Kaan
OOC | Informationen
➔ Vorname: Kaan
➔ Dein Alter: 18
➔ Zeitzone: Berlin (GMT+2)
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 3- 6 Std, am Wochenende meist länger
➔ Ihr Discord: the.firephoenix
➔ Deine ID: 56365
➔ Administrative Vorstrafen:
- Greenzone. §1.3
- Wie schon im Thread gesagt, war es eine Verkettung der Ereignisse.
- Allg. §1.4 Powergaming (PG)
- Als ich mein Bad-Cop Bio hatte, habe ich etwas übertrieben, was ich natürlich bedauere, da ich das RP eines anderen Spielers verschlimmert hatte.
- Allg. 1.11 Fail-RP
- Damals war ich noch unwissend und es war mir leider nicht klar, was ich tat. Heute ist mir klar, was ich machen darf und was nicht.
- Ebenso gab es noch 1 - 2 weitere Vorstrafen, an die ich mich leider nicht mehr genau erinnern kann.
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte Teil des Teams werden, welches Tagtäglich dafür verantwortlich ist, dass die Personen, welche sich nicht an die Regeln halten können, zu Sanktionieren, den Personen welche sich noch nicht so gut mit dem Server auskennen zu helfen und vor allem von den erfahrenen Teammitgliedern zu lernen, um besser in meiner Aufgabe zu sein und Probleme Besser lösen zu können.
➔ Für welche Position bewerben Sie sich?
Administrator der Ebene 2 (Junior Administrator)
➔ Was sind Ihre Stärken?
Ich bin:
- Teamfähig
- Respektvoll
- Aufmerksam
- Redegewandt
- Anpassbar auf verschiedene Szenarien
- Deeskalierend
- Manchmal etwas zu "Direkt"
- Stelle manchmal viele Fragen, wenn ich was nicht verstehe
Ich bin mir Bewusst das gerade DIE richtige Person für das Team wäre, da ich, wie oben schon gesagt, Sehr Motiviert bin und vor allem weil ich mir Bewusst bin dass, das hier keine Singleplayer Aufgabe ist, sondern man immer im Team arbeiten sollte, wenn möglich.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen?
Ich wäre dazu natürlich bereit.
Ich bedanke mich schonmal im Voraus für das Bearbeiten meiner Bewerbung und hoffe auf eine positive Rückmeldung.
MfG,
Kaan