Mein Reallife Name : Lennox.
Dein Alter : 16.
Zeitzone : Mitteleuropäisch.
Durchschnittlich online pro Tag : 8h.
Mein Discord : lenn3412 .
Mein Spitzname: Skuby Dubba.
Meine ID : 96807.
Warum möchten Sie Administrator werden? : Ich möchte ein Mitglied von dem Administrators werden damit ich helfen kann , Die Welt als Administrator erleben , Leuten bei Schwierigkeiten Hilfe anbieten.
Was sind Ihre Stärken? : Bin Ruhig , habe viel Geduld , kann mir gut Sachen merken .
Was sind Ihre größten Schwächen : Manchmal muss man mir Sachen 2 mal erklären ( Kleinigkeiten) , bin zu Detailgetreu , Ich bin sehr Direkt.
Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? : JA.
Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist) : JA.
Mit freundlichen Grüßen
Skuby Dubba .
Dein Alter : 16.
Zeitzone : Mitteleuropäisch.
Durchschnittlich online pro Tag : 8h.
Mein Discord : lenn3412 .
Mein Spitzname: Skuby Dubba.
Meine ID : 96807.
Warum möchten Sie Administrator werden? : Ich möchte ein Mitglied von dem Administrators werden damit ich helfen kann , Die Welt als Administrator erleben , Leuten bei Schwierigkeiten Hilfe anbieten.
Was sind Ihre Stärken? : Bin Ruhig , habe viel Geduld , kann mir gut Sachen merken .
Was sind Ihre größten Schwächen : Manchmal muss man mir Sachen 2 mal erklären ( Kleinigkeiten) , bin zu Detailgetreu , Ich bin sehr Direkt.
Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? : JA.
Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist) : JA.
Mit freundlichen Grüßen
Skuby Dubba .