Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag ALLG 5.3 | 72722 | @Hans Schnellsch

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
72520
Players nickname
Ahmet Uchiha
Administrators nickname
Shelly Promille
Date
May 26, 2024
Time
16:20
Proofs
@Hans Schnellsch

Sasuke Uchia

Player
Player
Sehr geehrte Administratoren,

Hiermit möchte ich einen Antrag auf Entbannung stellen und mich für mein Fehlverhalten entschuldigen.

Am 26.05.2024 habe ich gegen die Regel 5.3 verstoßen, indem ich einen Admin beleidigt habe. In einem Moment der Frustration habe ich den Admin als "Hund" bezeichnet. Dies war absolut unangemessen und inakzeptabel. Ich möchte klarstellen, dass dies in keinster Weise respektlos gemeint war. Es war ein Missverständnis und ein Fehler meinerseits, den ich zutiefst bedauere.

Ich verstehe die Wichtigkeit von Respekt und Höflichkeit innerhalb der Community und erkenne an, dass mein Verhalten diesen Standards nicht gerecht wurde. Es war eine einmalige Fehlentscheidung, und ich habe daraus gelernt. Ich bin bereit, die Konsequenzen meines Handelns zu tragen und verspreche, dass sich ein solches Verhalten nicht wiederholen wird.

Grand RP bedeutet mir sehr viel, und ich möchte weiterhin ein Teil dieser großartigen Community sein. Daher bitte ich um eine zweite Chance und die Aufhebung meines Banns. Ich bin fest entschlossen, zukünftig die Regeln zu respektieren und meinen Beitrag zu einer positiven Spielumgebung zu leisten.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Verständnis.

MFG Ahmet Uchiha 72520

Status
Not open for further replies.
Top Bottom