Ich will Leader werden, weil dann wäre cool auf süß😘
M Morice Bossi Player Player Joined May 17, 2024 Messages 11 May 26, 2024 #1 Ich will Leader werden, weil dann wäre cool auf süß
Darkee Player Player Joined Aug 16, 2023 Messages 136 May 26, 2024 #2 Wenn er nicht angenommen wird weiß ich auch nicht
Ege21A17. From South Park Player Joined Feb 23, 2024 Messages 62 May 26, 2024 #3 Krasseste Bewerbung jemals auf Grand
Liberto LaCrain ᵃᵐᵒʳᵉ ✦ Player Joined Feb 6, 2023 Messages 795 May 26, 2024 #4 Hey Morice, Vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung als Leader von The Front Yard Ballas. Allerdings konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen. Somit wird diese abgelehnt. Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren. Mit Freundlichen Grüßen Liberto LaCrain
Hey Morice, Vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung als Leader von The Front Yard Ballas. Allerdings konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen. Somit wird diese abgelehnt. Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren. Mit Freundlichen Grüßen Liberto LaCrain