Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Mintor

Player
Player
ID: 98190
Ingamename: Tim Mintor
Warum wurdest du gebannt? Anticheat ban
Wie lang wurdest du gebannt? 9999
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9994
Wieso sollten wir dich entbannen?

Hallo Admin Team ich mache ein Entbannungsantrag weil ich Wegen dem Anticheat bann gebannt wurde. Ich habe nie gecheatet und darann kann es nicht liegen, ich kann mir aber vorstehlen an was es liegen könnte bevor ich einen Anticheat bekommen habe stürzte mein Game die ganze zeit ab und dann plötzlich der Ganze Server (Uhrzeit-17:30etwa) also dieses mal lag es nicht an mir nacher etwa 5 min später wo ich wieder drin war stürzemein game wieder ab aber warscheinlich war es kein Game chrash sondern einene nachricht vom Anticheat ban aber ich habe es nicht durch gelesen da mein Game eh jede 30 min gechrast ist, dann wo mir das passiert ist hatte ich keine Lust mehr zu spielen und bin off gegangen später am Abend gegen 19 uhr habe ich versucht das Game zu starten aber ich bin nicht rein gekommen 1 Tag später stand dann Anticheat ban.
Ich hoffe ihr nehmt euch das zu herzen und lest es euch genau durch und ich werde hoffentlich entbannt da ich wieder Events ETC wieder spielen möchte
MFG Tim Mintor

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
dein Antrag ist hiermit abgelehnt.

Dein Account ist nicht gebannt.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom