Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
145302
Players nickname
Oliver Raschh
Suspect ID
0000
Date of violation
May 26, 2024
Time of violation
18:12
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=DyhmLiYF3XM

Oliver Rasch

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund:

1. 1.2 Es ist verboten, Waffen und Drogen zu kaufen. Auch um Leute zu entführen, auszurauben und den Spielern Taschen über den Kopf zu setzen. / Warnung

Was ist passiert?: Nach dem abstellen des Autos neben dem RTW begab ich mich zum Daily während des Dailys kam dann eine Mitteilung das mein Auto geklaut wird. Da dies wie im Video zu sehen in einer Green-Zone steht wo auch das Tor geschlossen ist. Stellt sich für mich die Frage wie Sie das geschaft haben rein und raus zu kommen mit dem Auto. Wäre sehr schön wenn Ihr dies Sanktioniert und ich das Geld wieder bekomme da dies zu unrecht geklaut wurde.

Hier ist zu erkennen wer das Auto geklaut hat. Info dazu vom Admin ( Diego Komsu ) war das euch der Name reicht. png: vision.png

Jan Phönix

MG13 Curator
Player
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es kann nicht eindeutig festgestellt werden, dass das Fahrzeug auch von dem Dieb dort geklaut, raus gepittet oder ein anderer Regelverstoß begangen wurde.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom