Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
89448
Players nickname
Silas Loco
Administrators nickname
Percy Wish
Date
May 26, 2024
Time
20:00
Proofs
Seite von dem jenigem der mich hochgeladen hat https://gta5grand.com/forum/threads/706441/#post-2509319

Hermano sanches

Player
Player
YouTube Link

zu erst einmal ich habe mir lange den clip angeschaut und gemerkt das es wirklich krass nach einem CL aussah trd war es ein fatal error denn ich bekommen habe und noch eine Notifikation die ich nicht kannte. ich bin schnellst möglich reingeladen und wollte direkt einem admin kontaktieren das er mich in die rp situation zurück bringen soll, da ich aber durch einen grand fehler bug direkt im md gelandet bin also als ich zurück kam war ich direkt im md und nicht erst auf dem boden, dies würde daszu das ich dachte das ich gefinisht worden war darauf zur folge kontaktierte ich keinen admin und kerhte nicht zur situation zurück da ich dachte die rp situation war vorbei.

lg Silas

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Silas,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Ob du jetzt im MD aufwachst oder an der Stelle liegst wo du deinen "Gamecrash" hattest ist völlig unerheblich. Der "Gamecrash" war es, der das RP zerstört hat. Du hättest dich also melden müssen.
Zusätzlich erbringst du keinen Beweis für einen Gamecrash, dementsprechend bleibt die Sanktion bestehen.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom