Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Gabriel_

Player
Player
ID: 96106

Ingamename: Diyan Vitale

Warum wurdest du gebannt? : Anti-Cheat code #1010

Wie lang ist dein Bann? : 9999 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch? : 9998 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen? : Hallo, Liebes Admin Team. Ich habe einen Bann bekommen, da ich einen Bug benutzt habe und daraufhin wurde ich vom Anti-Cheat code #1010 Sanktioniert. Ich bin auf die Idee gekommen etwas von einen Youtube Video auszuprobieren, weil ich das nicht glauben konnte, dass das funktioniert. deswegen bin ich mit einen Freund in die Arena gegangen um das auszuprobieren. Ich hätte nicht gedacht das ich daraufhin Sanktioniert werde da ich von sowas noch nie Sanktioniert wurde. Ich hab mir Gedanken gemacht warum ich auf sowas gekommen bin und da habe ich gemerkt das ich ziemlich Scheiße gebaut habe. Ich würde mich freuen wenn ihr mir noch eine zweite Chance gibt da ich auf Server 2 alle meine Freunde habe und schon lange spiele und mir der Spaß auf Server 2 am meisten Gefällt. <3
Ich hoffe mein Entbannungsantrag hat euch gefallen. Ich wünsche mir eine zweite Chance.

Lg. D. Vitale

Proof: Screenshot-2024-05-26-203623 hosted at ImgBB

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Diyan,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

In diesem Forumsbereich geht es um Entbannungen, auf Kulanzbasis, bei einer akzeptierten und korrekten Sanktion.

Wenn du der Meinung bist, dass bei deiner Sanktion ein Fehler gemacht wurde, sollte eine Adminbeschwerde, entsprechend der
Regeln & Voraussetzungen für Beschwerden gegen Admins,
eingereicht werden.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom