Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
42345
Players nickname
Daniel Castano
Administrators nickname
Johnsen Baron
Date
May 26, 2024
Time
16:55
Proofs
https://cdn.discordapp.com/attachments/1208847459896528967/1244303185061875853/image.png?ex=66549f25&is=66534da5&hm=bbdb21c2e6bad623f63ac79c36ea7da663bcd21fda1bdeff842c2a2d266b5a88&

Daniel Castano

Organisazija
Player
Joined
Dec 6, 2022
Messages
63
Hallo liebes Admin Team, ich wurde heute leider Gebannt weil ich die Regel: §3.1 OOC Beleidigungen sind untersagt | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tage Gebrochen habe.
Ich meinte:
Alles Gut spiel mit dein ADHS Spielzeug weiter du ADHSler wo ich dann auch Anschießend Gebannt wurde. Aber meines wissen nach ist das Wort ADHSler keine Beleidigung, sondern eine Geistige Behinderung. Deswegen mache ich die Beschwerde, es war auch nicht richtig von mir aber in den Moment hat er sich so Hyperaktiv verhalten das ich gesagt habe es soll ein Spielzeug nutzen damit er wieder runterfährt. Ich sehe es ein das ich ein Fehler gemacht habe, es wird in Zukunft auch nicht mehr Vorkommen. Trotzdem finde ich das es ein fehl Bann war, und hoffe das ich entbannt werde damit ich an GrandRP weiter teilnehmen kann.

ich Bedanke mich in Voraus ans Admin Team.
MFG Daniel Castano
 

Daniel Castano

Organisazija
Player
Joined
Dec 6, 2022
Messages
63
wer doxxing betreibt kann auch gerne vom projekt fern bleiben meine Meinung.
image.png
 

Daniel Castano

Organisazija
Player
Joined
Dec 6, 2022
Messages
63
Das war deine Aussage, Deswegen unterstell mir keinen Taten die ich nie getan haben.
 

Michael Morell

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Feb 17, 2022
Messages
2,105
Hallo Daniel,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Ich habe mir die Beweise meines Kollegen angesehen und bin zu folgendem Entschluss gekommen:

Deine Sanktion ist gerechtfertigt.
Da du das ganze auch hier in deiner Beschwerde zugibst, bin ich froh, dass wir einer Meinung sind. Auch deine Argumentation "es ist eine geistige Behinderung" fühle ich gar nicht. Schon gar nicht im Zusammenhang mit "du ADHSLer". Welches Recht nimmst du dir raus, solch eine Erkrankung als abwertende Beleidigung / Anmerkung gegenüber jemand anderem in den Mund zu nehmen. Ganz eindeutige OOC Beleidigung.

Dein Verhalten war einfach nicht in Ordnung und ist Regelwidrig.


Mit freundlichen Grüßen
Michael Morell
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom