Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Director of FIB | Shawn Paul | 6906

Rejected
Status
Not open for further replies.

Shawn Paul

LOYAL MEMBER
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
429
Informationen

1. Name: Fabian
2. Alter: 23
3. Discord: ichmacheprestige
4. IC-Name: Shawn Paul
5. ID: 6906

Zusätzliche Informationen

1. Warum willst Du Leader der Organisation werden:

Als angehender Leiter des FIB strebe ich danach, diese Position zu übernehmen, weil ich fest daran glaube, dass ich durch meine Fähigkeiten und meine Vision einen bedeutenden Beitrag zur Sicherheit und Integrität unseres Staates leisten kann. Hier sind einige Gründe, warum ich diese Rolle anstrebe:

Erfahrung und Qualifikation: Mit fast einem Jahr Erfahrung beim FIB und einem guten Verständnis für die operativen und strategischen Anforderungen bin ich gut vorbereitet für diese anspruchsvolle Rolle. Ich habe bereits gezeigt, dass ich komplexe Situationen meistern und effektive Lösungen finden kann.
Engagement für die berufliche Entwicklung: Ich möchte die berufliche Entwicklung meiner Mitarbeiter fördern. Mit Schulungen und Mentoring-Programmen will ich sicherstellen, dass jeder im FIB sein volles Potenzial erreichen kann.
Förderung von Zusammenarbeit und Teamarbeit: Ich glaube daran, dass wir gemeinsam mehr erreichen können. Als Leiter möchte ich eine Umgebung schaffen, in der Teamarbeit und Zusammenarbeit wichtig sind. Durch starke Partnerschaften mit anderen Organisationen und der Gemeinschaft können wir besser zusammenarbeiten und effektivere Lösungen finden.

2. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:

1. Ständige Wantedjagd, sodass die gesuchte Verbrecherliste so klein wie nur möglich gehalten wird
2. Enge Zusammenarbeit und Kooperation mit anderen staatlichen Organisationen
3. Einbeziehung anderer Organisationen in Einsätze (zb Razzia)
4. Undercover Ermittlungen mit anderen Organisationen Beamte müssen seriös und respektabel auftreten und sollen ihre Plichten erfüllen.
5. Jeder Person innerhalb das FIB klarmachen, wo genau seine Aufgabengebiete liegen(Abteilungsbedingt)


3. Was zeichnet Dich als Leader aus:

Als Leader zeichne ich mich durch meine Kommunikationsfähigkeiten, Visionen und Stategien aus

Kommunikationsfähigkeiten: Ich lege großen Wert auf eine klare und präzise Kommunikation mit meinem Team und auch anderen Organisationen. Durch offene und regelmäßige Informationsweitergabe stelle ich sicher, dass alle Beteiligten stets informiert sind und ein gemeinsames Verständnis entwickelt wird.

Vision und Strategie: Ich kann eine klare und motivierende Vorstellung von der Zukunft entwickeln und einen Plan erstellen, um diese zu verwirklichen. Dabei denke ich sowohl an kurzfristige als auch an langfristige Ziele.


4. Konzept Deiner Organisation:

Konzept für das FIB:

1. Mission

Die Mission des FIB ist es, das Volk zu schützen und die Gesetze des GOVs durch die Bekämpfung schwerer Straftaten und Terrorismus zu verteidigen, die nationale Sicherheit zu wahren und die integrität von Los Santos zu fördern.

2. Vision

Das FIB will die beste Strafverfolgungsbehörde des Staates sein, die durch ihre Professionalität, Ehrlichkeit und hohe Standards Vertrauen und Respekt verdient.

3. Organisatorische Struktur

Direktion: Geführt vom FIB-Direktor, unterstützt durch den stellvertretenden Direktor und die Assistant Directors.
Terrorismusbekämpfung: Aufspüren, Verfolgen und Zerschlagen von Terrorgruppen.
Organisierte Kriminalität: Bekämpfen und Zerschlagen von kriminellen Gangs und Familen
Rechtsstaatlichkeit sicherstellen: Korruption bekämpfen, Bürgerrechte schützen und die Integrität öffentlicher Institutionen gewährleisten.

4. Implementierungsplan
Initialphase: Bestehende Prozesse und Strukturen überprüfen und aktualisieren, sowie Verbesserungsmöglichkeiten finden.
Mittelphase: Neue Technologien und Methoden einführen, die Aus- und Weiterbildung verstärken und die Zusammenarbeit mit anderen Organisationen ausbauen.
Langfristige Phase: Strategien und Maßnahmen ständig überwachen und anpassen, um flexibel auf neue Bedrohungen und Herausforderungen reagieren zu können.

Abteilungen:

FIBCO: Korruptionsbekämpfung
Die Abteilung FIBCO (Federal Investigation Bureau of Corruption) ist spezialisiert auf die Bekämpfung von Korruption auf allen Ebenen der Regierung und des öffentlichen Sektors. Ihre detaillierten Aufgaben umfassen:
Ermittlungen durchführen: Die FIBCO führt umfassende Ermittlungen durch, um Fälle von Korruption aufzudecken. Dies kann die Überwachung verdächtiger Aktivitäten, die Sammlung von Beweismitteln und die Befragung von Zeugen umfassen.
Identifizierung von Korruptionsfällen: Die Abteilung analysiert Informationen und Daten, um potenzielle Fälle von Korruption zu identifizieren. Dies kann durch die Überprüfung von Zusammenarbeit mit Informanten und die Auswertung von Beschwerden erfolgen.
Zusammenarbeit mit anderen Behörden: FIBCO arbeitet eng mit anderen Strafverfolgungsbehörden zusammen, um Informationen auszutauschen und koordinierte Maßnahmen zur Bekämpfung von Korruption zu ergreifen.
Verfolgung von Fällen: Bei der Feststellung von Korruptionsfällen leitet FIBCO strafrechtliche Verfahren ein und arbeitet mit Staatsanwälten zusammen, um die Täter zur Rechenschaft zu ziehen. Dies umfasst die Vorbereitung von Anklagen, die Vorladung von Zeugen und die Vertretung der Regierung vor Gericht.
Interne Untersuchungen: Die Abteilung führt auch interne Untersuchungen innerhalb des FIB und anderer Regierungsbehörden durch, um mögliche Fälle von interner Korruption oder Fehlverhalten aufzudecken und zu untersuchen.
Insgesamt ist die Hauptaufgabe von FIBCO die Bekämpfung von Korruption auf breiter Front, um die Integrität und das Vertrauen in die Regierung und den öffentlichen Sektor zu erhalten.
FORCE: HR und Ausbildungen
Personalverwaltung:
FORCE rekrutiert neue Mitarbeiter, entwickelt Weiterbildungsprogramme und verwaltet Personalangelegenheiten und Leistungsbeurteilungen.
Ausbildung:
FORCE bietet grundlegende, fortgeschrittene und spezialisierte Ausbildungen an, einschließlich Führungsentwicklung, um die Fähigkeiten der Mitarbeiter zu stärken.


CID: Gang- und Familien-Spezialeinheit
Die CID (CRIMINAL INVESTIGATIVE DIVISON) ist eine spezialisierte Einheit im FIB, die sich auf die Bekämpfung von Gangs und kriminellen Familien konzentriert. Ihre Aufgaben umfassen:
Ermittlungen: Untersuchung von Gang- und Familienaktivitäten, Beweissammlung und verdeckte Operationen.
Strafverfolgung: Anklagen und Verfolgung von Mitgliedern, Koordination von Razzien und Verhaftungen.
Partnerschaften: Zusammenarbeit mit lokalen und internationalen Behörden zur Bekämpfung von Gangkriminalität.
Die CID spielt eine entscheidende Rolle bei der Sicherstellung der öffentlichen Sicherheit und dem Schutz von Gemeinschaften vor den Auswirkungen von Gang- und Familienkriminalität.

Black Ops: Die Spezialeinheit vom FIB

Die Abteilung Black Ops ist eine geheime und hochspezialisierte Einheit im FIB, die verdeckte Operationen durchführt, um nationale Sicherheitsbedrohungen zu neutralisieren. Ihre Aufgaben umfassen:
Verdeckte Operationen: Infiltration hochrangiger Ziele und Durchführung sensibler Missionen, ohne Aufsehen zu erregen.
Elite-Ausbildung: Strenge Schulungen in Nahkampf, Tarnung und Überleben, um auf Herausforderungen vorbereitet zu sein.
Vertraulichkeit und Geheimhaltung: Arbeiten unter strengster Geheimhaltung und verschlüsselte Kommunikation für die Sicherheit der Operationen.
Black Ops spielt eine entscheidende Rolle bei der Sicherung der nationalen Interessen des Staates und ist in der Lage, selbst die schwierigsten Missionen erfolgreich abzuschließen.

PR: Medienabteilung
Public Relations Abteilung (PR)

Die PR-Abteilung des FIB kümmert sich um die externe Kommunikation und das Image der Organisation. Ihre Hauptaufgaben sind:

Externe Kommunikation: Verfassen von Pressemitteilungen, Pflege von Medienkontakten und Beantwortung von Medienanfragen.
Öffentlichkeitsarbeit: Organisation von Veranstaltungen und Community-Engagement
Krisenkommunikation: Entwicklung von Kommunikationsstrategien für Krisensituationen und Bereitstellung von Informationen an Medien und Öffentlichkeit.
Interne Kommunikation: Bereitstellung von internen Informationen an Mitarbeiter und Förderung der Organisationskultur und Werte.
Markenmanagement: Entwicklung einer Markenstrategie und Überwachung der Medienberichterstattung über das FIB.
Die PR-Abteilung trägt dazu bei, das Vertrauen der Öffentlichkeit in das FIB zu stärken und seine Mission zu unterstützen.

Rangkonzept:
1. Susbended
2. Hausmeister
3. Visitor
4. Inaktiv
5. Probationary Agent
6. Junior Agent
7. Agent
8. Special Agent
9. Senior Special Agent
10. Special Agent in Charge
11. Supervisory Agent
12. Supervisory Special Agent
13. Agent of FORCE
14. Agent of FIBCO
15. PR Manager
16. Deputy Divison Chief
17. Division Chief
18. Division Chief of CO
19. Advising Director
20. Commissioner of FIB
21. Ass. Director of FIB
22. Deputy Director of FIB
23. Director of FIB

Schlusswort

Vielen Dank fürs Lesen und ich würde mich über Positive Rückmeldung freuen :)
 

Hans Schnellsch

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Oct 6, 2023
Messages
104
Hallo Shawn,

Vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung als Leader des FIB

Allerdings konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen.
Somit wird diese abgelehnt.


Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.


Mit Freundlichen Grüßen
Hans Schnellsch
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom