Informationen
1. Mein Name : Marcel
2. Mein Alter : 16
3. Zeitzone : Berlin
4. Durchschnittlich online pro Tag : 5-20h
5. Discord : kqnji#1000
6. Dein Nickname : Kenji_Armani
7. Deine ID : 18142
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte Administrator werden, weil ich diesen Server gerne unterstützen würde. Zudem ich gerne meine Hilfe beim Ticket System anbieten würde, um diese Tickets schneller zu Bearbeiten. Mein Hauptsächlicher Grund ist, dass ich auf dem Server nicht mehr so viel spaß habe, wie es gerade so läuft. Deshalb, will ich in diesen Server mehr Zeit und Mühe stecken um nicht mir Spaß zugeben, sondern auch euch zu helfen.
2. Was sind Ihre Stärken?
- Saubere Arbeit
- Höfflichkeit
- Ruhiges verhalten
- Kann mich sehr gut in Personen hineinversetzen
- Schnelle Arbeit
- Aktivität
- Willenskraft
- Zielstrebig
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Meine momentane größte Schwäche ist, in einer Situation alle meine Zeit und Lust hinein zustecken. Aber dies zeige ich nicht, sondern Arbeite trotzdes Sorgfältig und versuche mir die Lust/Spaß nicht zu verderben, sondern sie mir durch diese Situationen zu verbessern, und mir aufzubauen.
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich wäre dazu bereit.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich wäre bereit dazu mein Unternehmen zu verkaufen.
Schlusswort :
Vielen dank fürs Durchlesen. Ich freue mich auf eine Antwort, Und wünsche euch noch einen tollen Tag
LG - Kenji Armani / kqnji#1000 / Marcel
1. Mein Name : Marcel
2. Mein Alter : 16
3. Zeitzone : Berlin
4. Durchschnittlich online pro Tag : 5-20h
5. Discord : kqnji#1000
6. Dein Nickname : Kenji_Armani
7. Deine ID : 18142
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte Administrator werden, weil ich diesen Server gerne unterstützen würde. Zudem ich gerne meine Hilfe beim Ticket System anbieten würde, um diese Tickets schneller zu Bearbeiten. Mein Hauptsächlicher Grund ist, dass ich auf dem Server nicht mehr so viel spaß habe, wie es gerade so läuft. Deshalb, will ich in diesen Server mehr Zeit und Mühe stecken um nicht mir Spaß zugeben, sondern auch euch zu helfen.
2. Was sind Ihre Stärken?
- Saubere Arbeit
- Höfflichkeit
- Ruhiges verhalten
- Kann mich sehr gut in Personen hineinversetzen
- Schnelle Arbeit
- Aktivität
- Willenskraft
- Zielstrebig
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Meine momentane größte Schwäche ist, in einer Situation alle meine Zeit und Lust hinein zustecken. Aber dies zeige ich nicht, sondern Arbeite trotzdes Sorgfältig und versuche mir die Lust/Spaß nicht zu verderben, sondern sie mir durch diese Situationen zu verbessern, und mir aufzubauen.
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich wäre dazu bereit.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich wäre bereit dazu mein Unternehmen zu verkaufen.
Schlusswort :
Vielen dank fürs Durchlesen. Ich freue mich auf eine Antwort, Und wünsche euch noch einen tollen Tag
LG - Kenji Armani / kqnji#1000 / Marcel