Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader für die Organisation FIB | KryT Skandal | 171064

Rejected
Status
Not open for further replies.

KryT coll

Player
Player
Joined
Oct 7, 2023
Messages
68
Informationen:
1. Dein OOC Name:Kryt
2. Dein OOC Alter: 16
3. Discord Name: KryT.14
4. Dein IC Name: KryT Skandal
5. Deine ID: 171064


RnJcrwJUMoXWnpdc-266VH_oFjGE9_th7jz0D8P6yZZ0eiwUf2o5VwckemzMih10uOdJAO5BLsIoCESlUrlOG186LCtJf6CAEq109Iec3bPvLd3doB2S4qkBED7rqXEVWFpmIIazmHKsIwSc7nEAfeo

Fidelity, Integrity, Bravery


Zusätzliche Informationen:

Warum willst du Leader der Organisation werden:

Ich möchte Leader des FIB werden, da ich mich gerne einer neuen Herausforderung stellen möchte. Das FIB ist die höchste Exekutivbehörde in Los Santos und strahlt deshalb natürlich einen besonderen Reiz aus. Es bedeutet sehr viel Verantwortung die Leitung einer solchen Behörde zu übernehmen, aufgrund meiner Vergangenheit stellt dies jedoch für mich kein Problem dar. Ich möchte Leader werden, damit die Organisation in neuem Glanz erstrahlen kann und das FIB wieder zum Erfolg geführt wird.

Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:
  • kurzes Daily Meeting, in welchem tagesaktuelle Themen besprochen werden können
  • Weekly Meeting, in welchem längere Themen besprochen werden können und die Agents ihre Beförderungen erhalten
  • Resozialisierungsprogramm zur Rehabilitierung von Ganglern
  • Regelmäßige Ghettostreifen zusammen mit anderen Organisationen
  • Gemeinsame Ausbildungen mit anderen Organisationen
  • ordentliche Verhandlungen bei Shoprobs und Geiselnahmen
  • Veranstalten von regelmäßigen Events durch die PR
  • Illegale Marktplatz Deals mit UC-Streife verhindern
  • Möglichkeit ein Praktikum beim FIB zu machen
Was zeichnet dich als Leader aus:
Mich zeichnet als Leader aus, dass ich sehr zielstrebig und organisiert arbeiten kann. So lassen sich auch komplexe Aufgaben gut bewältigen. Auch bin ich ziemlich direkt, weshalb ich Probleme offen anspreche, damit diese schnell gelöst werden können. Generell würde ich mich als prinzipientreuer Mensch bezeichnen, dennoch höre ich mir sowohl die Pro als auch die Contra Seite an und fälle dann eine Entscheidung. Außerdem treffe ich selten wichtige Entscheiden alleine, sondern höre mir vorher die Meinung anderer relevanter Personen an.
Zu meinen bisherigen Erfahrungen kann ich sagen, dass ich schon fast alles mitgemacht habe. Am Anfang meiner Karriere war ich ca. 1-2 Monate 10er der Ballas unter Dimii Bodenlos. Danach hat es mich ins LSPD unter Max Spirante verschlagen, wo ich mich bis zur SWAT Leitung hochgearbeitet habe. Aufgrund des Leaderwechsels im LSPD habe ich die Organisation verlassen und war wieder Hochrangiger in verschiedener Gangs. Aktuell bin ich in keiner Organisation deswegen möchte ich jetzt den Posten als Leader einnehmen.
Das einzige, was mir ein wenig fehlt, ist die direkte Leader Erfahrung in einer Staatsorganisation. Durch meine hohe Lernbereitschaft sowie die Unterstützung durch den Rest der Leaderschaft soll das jedoch kein Hindernis sein.
In all den oben genannten Organisation würde ich rückblickend behaupten, dass ich einen Anteil daran hatte, die Organisationen zum Erfolg zu führen. Neben Erfolg spielt der Spaß für mich als Leader auch eine wichtige Rolle. Ein Schlüsselfaktor für eine funktionierende Organisation ist eine gute Stimmung und eine motivierte Belegschaft.
Meine relativ kurze Laufzeit hier im Staat sagt nichts über mich aus.Ich werde Frischen Wind in den Staat bringen und versicher das ich geeignet bin.

Konzept deiner Organisation:
Rang Konzept:


30 - Director
29 - Deputy Director
28 - Assistant Director
27 - Executive Director

26 - Chief of Staff
25 - Head of Department
24 - Deputy Head of Department
23 - Senior Investigation Agent
22 - Investigation Agent
21 - Leading Special Agent

20 - S.A.D. Sergeant
19 - Agent of Human Resources
18 - Agent of Public Relations
17 - Operating Agent (Media + Admin)

16 - Senior Special Agent
15 - Special Executive Agent
14 - Special Agent
13 - Junior Special Agent
12 - Junior Executive Agent

11 - Supervisory Agent
10 - Assistant Supervisory Agent
9 - Senior Agent
8 - Field Agent
7 - Agent
6 - Junior Agent
5 - Agent in Training

4 - Internship Agent
3 - Inactive Agent
2 - Suspended Agent
1 - Applicant


Abteilungen:

Department of Corruption (DOC)

Das DOC bearbeitet Korruptionsfälle in allen staatlichen Organisationen. Teil davon sind zum einen die Ermittlungen gegen die Verdächtigen, aber auch der enge Austausch mit der Regierung, damit diese die nötigen Verfahren einleiten können und die benötigten Dokumente bereitstellen.

Department of Education (DOE)
Das DOE ist verantwortlich für die Ausbildung der neuen Agents. Für gewisse Ränge werden bestimmte Ausbildungen benötigt. Durch die Ausbildungen sollen die Agents alle nötigen Kompetenzen für den Dienst im FIB erlernen. Bei den Ausbildungen soll zudem die Zusammenarbeit mit den anderen Behörden gestärkt werden, so dass z.B. gewisse Ausbildungen zusammen mit anderen Organisationen durchgeführt werden.

Department of Human Resources (DOHR)
Eine der Hauptaufgaben des DOHR ist die Akquirierung neuer Agents. Das Einstellungsverfahren soll mehrere Stufen enthalten, so dass die potenziellen neuen Agents auf verschiedene Kompetenzen geprüft werden. Neben dem Einstellungsverfahren ist das DOHR natürlich auch der Ansprechpartner für die Agents, wenn es um Themen wie Freistellung, Urlaub oder Beschwerden geht.

Department of Public Relations (DOPR)
Ist zuständig für die Öffentlichkeitsarbeit und repräsentiert das FIB nach außen. Außerdem fällt es in den Aufgabenbereich des DOPR interne sowie externe Events zu planen, organisieren und durchzuführen. Dazu sollen regelmäßig Pressemeldungen über größere Einsätze und Razzien erscheinen.

Special Activities Division (SAD)
Die Spezialeinheit der Behörde ist für die Durchführung von Razzien und Großeinsätzen zuständig. Außerdem wird bei entsprechenden Notständen in der Stadt die SAD-Streife freigegeben, so dass die Spezialeinheit dauerhaft patrouillieren darf, um die Interessen des Staates durchzusetzen. Für die Aufnahme in diese Einheit müssen die Agents ihr Können in sämtlichen Disziplinen beweisen.

National Security Branch (NSB)
Die Hauptaufgabe des NSB ist die Sammlung von Beweisen gegen Familien und Gangs. Auch gehört der enge Austausch mit den äquivalenten Abteilungen der anderen staatlichen Behörden zum Aufgabengebiet. Mit diesen Beweisen werden dann die entsprechenden Anträge bei der Regierung gestellt, damit Razzien durchgeführt werden dürfen.


Neben dem Abteilungs- und Rangkonzept gibt es bereits einige weitere Konzepte und Ideen, welche hier aber den Rahmen sprengen würden. Dies würde ich dann in einem persönlichen Gespräch gerne weiter ausführen.

Mit freundlichen Grüßen
KryT Skandal
 

Hans Promillo

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Oct 6, 2023
Messages
158
Hallo Kryt,

Vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung als Leader des FIB

Allerdings konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen.
Somit wird diese abgelehnt.


Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.


Mit Freundlichen Grüßen
Hans Schnellsch
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom