Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator / Assistent | Julien Sanity | 173257

Rejected
Status
Not open for further replies.

DerBreAce

Gambo RP vom aller feinsten!
Player
Joined
Dec 10, 2023
Messages
53
Sehr geehrte Administratoren,

dies ist meine Bewerbung um Teil eures Teams zu werden

Informationen:

1. Dein Reallife Name:
Julian

2. Dein Alter: 20 (2003 geboren)

3. Discord Name: 4ever1ian

4. Dein Nickname: Julien Sanity

5. Deine ID: 173257


Zusätzliche Informationen:

1. Zu welchen Zeiten bist du online?


Ich bin jeden Tag auf Grand anzutreffen, meistens von 16 - 3 Uhr, am Wochenende natürlich auch früher, von 12 - 3 Uhr.

2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?

Ich bin der Meinung, das ich mich mit dem Regelwerk gut genug auskenne, um zu wissen wann jemand welche Regel bricht und wie ich dabei handeln muss. Das liegt vor allem an meiner Aktivität auf dem Staat und das ich jetzt schon fast 1 Jahr dabei bin.

3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?

Ich habe bis jetzt schon einige Erfahrungen gesammelt bei jeder der vorhanden „Gangs“ wodurch ich auch Regelbewusster geworden bin. Ich war bei diesen Gangs meistens auch als Rang 10 vertreten.

Ebenfalls habe ich auch Erfahrungen in staatlichen Organisationen, wie zum Beispiel dem SAHP oder dem LSPD gesammelt.

Ebenfalls war ich auch schon mehrmals Teil einer inoffiziellen Familie, damals bei Blackout und auch bei der Strohhutbande.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Mir macht das RP-Leben natürlich mega Spaß, da man Tag täglich verschiedene neue Leute antrifft und diese kennenlernt. Ich bin jedoch bereit den nächsten Schritt zu wagen und mein RP-Leben zu verlassen um Teil eines netten Teams zu werden und dabei auszuhelfen Grand weiterhin zu einem angenehmen Ort zu machen wo jeder Spaß haben kann.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Mir ist es über das letzte Jahr tatsächlich noch nicht gelungen mir ein Unternehmen anzuschaffen deswegen wäre da wenig Verlust für mich. Jedoch würde ich natürlich alles dafür tun um Teil des Admin Teams zu werden, d.h. natürlich auch alles loswerden weil ich nicht besitzen darf.


Vielen Dank für das durchlesen meiner Bewerbung. Ich wünsche euch allen eine schöne Restwoche und hoffe auf eine gute Rückmeldung von eurer Seite.


Mit freundlichen Grüßen,

Julien Sanity
 

Maestro Grace

Teamverwaltung
Server Administrator
Joined
Sep 29, 2023
Messages
598
Hallo Julien,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung
 

Fabian Grace

Head of Teamverwaltung
Senior Administrator
Joined
Oct 18, 2021
Messages
819
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Fabian Grace
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom