Informationen
1. Dein Reallife Name: Ben
2. Dein Alter: 16
3. Discord Name: ben7130
4. Dein Nickname: Ben Danzzmann
5. Deine ID: 177580
Zusätzliche Informationen
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Ich bin täglich von ca.19:00 Uhr bis 22:30 da. (Kann aber auch länger sein)
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Ich würde behaupten, dass ich mich mit dem Regelwerk gut auskenne und weis wie ich in Situationen handeln muss, da ich mir schon relativ oft das Regelwerk durchgelesen habe, wenn ich Fragen hatte. Ich würde jedoch fehlende Lücken aufarbeiten.,
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Ich habe bis jetzt ein paar Erfahrungen mit offiziellen und inoffiziellen Organisationen gemacht, am meisten jedoch in Crime Organisationen. z.b.
Nuestra Familia (inoff)
Bloods
Ballas
Grove
GOV
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich wäre bereit den schritt zu machen das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden und den Spielern ein positives Spielerlebnis zu bieten und ihnen zu helfen, da ich in der letzten Zeit sehr viel Kritik mitbekomme, was z.b. das Thema Trollern angeht. Ich versuche immer fair zu sein egal, ob ich die Person leiden kann oder nicht.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, ich wäre bereit mein Unternehmen zu verkaufen, da ich momentan kein Unternehmen mehr besitze, sollte das auch kein Problem sein.
Schlusswort
Danke für eure Aufmerksamkeit und einen angenehmen Tag euch noch.
Mit Freundlichen grüßen
Ben Danzzmann | 177580
1. Dein Reallife Name: Ben
2. Dein Alter: 16
3. Discord Name: ben7130
4. Dein Nickname: Ben Danzzmann
5. Deine ID: 177580
Zusätzliche Informationen
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Ich bin täglich von ca.19:00 Uhr bis 22:30 da. (Kann aber auch länger sein)
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Ich würde behaupten, dass ich mich mit dem Regelwerk gut auskenne und weis wie ich in Situationen handeln muss, da ich mir schon relativ oft das Regelwerk durchgelesen habe, wenn ich Fragen hatte. Ich würde jedoch fehlende Lücken aufarbeiten.,
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Ich habe bis jetzt ein paar Erfahrungen mit offiziellen und inoffiziellen Organisationen gemacht, am meisten jedoch in Crime Organisationen. z.b.
Nuestra Familia (inoff)
Bloods
Ballas
Grove
GOV
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich wäre bereit den schritt zu machen das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden und den Spielern ein positives Spielerlebnis zu bieten und ihnen zu helfen, da ich in der letzten Zeit sehr viel Kritik mitbekomme, was z.b. das Thema Trollern angeht. Ich versuche immer fair zu sein egal, ob ich die Person leiden kann oder nicht.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, ich wäre bereit mein Unternehmen zu verkaufen, da ich momentan kein Unternehmen mehr besitze, sollte das auch kein Problem sein.
Schlusswort
Danke für eure Aufmerksamkeit und einen angenehmen Tag euch noch.
Mit Freundlichen grüßen
Ben Danzzmann | 177580