Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgender Antrag | Manfred Chicken + 48222

Rejected
Status
Not open for further replies.

Manfred Chicken

Player
Player
Joined
May 26, 2024
Messages
3
Informationen

Vor- & Nachname deines Charakters: Manfred Chicken --> Waliyah Chicken
ID deines Charakters: 48222
Dein Discord-Tag: swazzy231
Wie lange spielst du schon auf Grand: ca. 1 1/2 Jahre
Durchschnittlich online pro Tag: 4-6 Stunden
Organisation und Familie in der sich dein Charakters befindet: GOV / Oversize
Hast du den Transgenderstatus schon mal irgendwo besessen: Nein


Biografie


Vor- & Nachname deines Charakters
Ich heiße Manfred Chicken, nach der Geschlechtsumwandlung würde ich mich Waliyah Chicken nennen

Was hat dein Charakter schon alles erlebt?
Ich bin im Dezember 2022 eingereist und war die erste Zeit bei der National Garde, ungefähr 3-4 Monate dann habe ich einen Orga transfer zum FIB gemacht wo ich 2 Monate war. Wo ich beim FIB raus war, bin ich zur Marabunta Grande gegangen wo ich auch so für 2-3 Monate blieb danach war ich beim SAHP wo ich aber nur 2-3 wochen war. Nach dem SAHP habe ich viele aktivitäten mit meiner Familie unternommen. Irgendwann wurde ich dann wieder Inaktiver und bin jetzt seit 2 wochen beim GOV.

Was macht dein Charakter aktuell auf der Insel?
Aktuell bin ich beim GOV und bin dort Ausbilder

Befindet sich dein Charakter in einer Familie oder Organisation?
Ich bin in der Familie Oversize und arbeite beim GOV

Die Geschichte deines Charakters (weshalb er sich als Frau identifiziert):
Waliyah ist in Marokko, Casablanca mit einem Herzfehler geboren. Sie wuchs in sehr Armen verhältnissen auf, sie spiele schon früher mit den Kleidern ihrer Schwester und wollte sich gerne anziehen wie ein Mädchen, weil sie sich so einfach wohler fühlte. Als sie und ihre Familie nach San Andreas kamen bauten sich ihre Eltern einen Laden auf wo sie Marrokanisches Essen verkauften, Maliyah war oft nach der Schule alleine und spielte weiterhin lieber mit Puppen und zog sich die Kleider ihrer Schwester an. Waliyah fragte ihre Mutter eines Tages ob sie sich Schminken darf, aber die Mutter sagte dass das nichts für Jungs sei und hat gesagt dass er das nicht nochmal fragen sollte. Waliyah schminkte sich immer wenn ihrer Eltern und ihre Schwester nicht da war, weil sie Angst hatte ärger zu bekommen wenn sie da sind. Waliyah Schminkte sich jetzt schon fast Täglich, aber einmal kamen ihre Eltern zu früh von der Arbeit nach hause und sahen wie sie sich Schminkte. Waliyah versuchte es ihren Eltern zu erklären aber es war den egal, sie brachten Waliyah in ein Heim weil sie sowas nicht Akzeptierten der letzte satz den die Eltern sagten: "Ab jetzt haben wir nur noch unsere Tochter, keinen Sohn mehr".
Waliyah schminkte sich ab dem Tag jeden Morgen und ging so auch zur Schule, sie litt unter sehr starkem Mobbing und wurde auch oft verletzt. Nach der Schule machte sie eine Ausbildung, aber brach diese ab, weil sie unter Depressionen litt. Sie wusste, sie war gefangen als Frau in einem männlichen Körper...

Wie wird sich dein Leben vermutlich verändern?
Ich würde mich viel wohler fühlen, weil ich mich in einem weiblichen Körper allgemein einfach wohler fühlen würde. Das würde dazu wirken dass ich viel mehr Lebensenergie habe und sie sich auch Regenerieren würde. Meine freunde unterstützen mich deswegen würde sich bei der Arbeit und Familiär nichts ändern. Ich könnte dann endlich meinen Mann Heiraten wo ich schon sehr lange drauf warte!

Was erhoffst du dir?
An erster Stelle erhoffe ich mir dass ich mein RP verbessern kann. Ich hoffe, dass ich andere Leute ermutigen kann, denen es evtl. genauso geht wie mir.

Besonderheiten und Eigenschaften deines Charakters:
Ich bin mit einem Herzfehler auf die Welt gekommen welcher mich sportlich einschränkte und ich in der Jugend kein Sport machen konnte, mein Herzfehler hat mich geprägt, deswegen bin ich sehr dankbar das ich noch Lebe. Ich habe einen wirklich ausgeprägten Charakter, ich bin sehr selbstbewusst und liebevoll, ich bin immer gut gelaunt und mit meiner positiven Ausstrahlung zaubere ich vielen Menschen ein Grinsen ins Gesicht.


Schlusswort
Ich bedanke mich bei allen Lesern, die sich die Zeit genommen haben, meinen Antrag zu lesen. Ich freue mich auf eure Antwort und wünsche euch allen noch einen schönen ruhigen Tag.
 

⦅ Armin Fuchs ⦆

BioV Leitung / TeamV
Server Administrator
Joined
Apr 11, 2023
Messages
287
Servus Manfred,

Dein Antrag befindet sich nun in BEARBEITUNG.
Wir schauen ihn genauer an, besprechen uns anschließend dazu und geben dir eine Rückmeldung.

MfG
Armin Fuchs
Bioverwaltung​
 

⦅ Armin Fuchs ⦆

BioV Leitung / TeamV
Server Administrator
Joined
Apr 11, 2023
Messages
287
Servus Manfred,

Dein Antrag wurde ABGELEHNT.
Grund: Dein schriftlicher Antrag konnte uns NICHT überzeugen.
Du hast die Möglichkeit nach einer Frist von 2 Wochen einen erneuten Antrag einzureichen.

MfG
Armin Fuchs
Bioverwaltung​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom