Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bann für Acc 1.4 | Christoph Contro | @Tom

Status
Not open for further replies.
Your ID
2227
Players nickname
Kallilius Goetterfunken
Administrators nickname
Christoph Contro
Date
May 12, 2024
Time
00:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/693531/

Alois

Player
Player
Moin Tom,

ich hoffe, es geht dir gut. Ich möchte heute über etwas sprechen, das mir wirklich am Herzen liegt - meinen Bann auf DE03. Mein Ingamename lautet Kallilius Goetterfunken, und ich spiele mit der ID 2227 auf DE03.

Ich bin wirklich traurig über meinen Bann und möchte mich aufrichtig für meine vergangenen Verstöße gegen eure Regeln entschuldigen. Ich weiß, ich habe Mist gebaut, und es tut mir von Herzen leid. Ich verstehe, dass mein Verhalten nicht in Ordnung war und dass ich die Regel 1.4 gebrochen habe, die das Besitzen von mehr als einem zusätzlichen Account verbietet.

Was den besagten zusätzlichen Account betrifft, von dem Tom mir in unserem Gespräch erzählt hatte:

Ich kann mich wirklich nicht mehr daran erinnern. Es ist mir ein Rätsel, warum sich viermal auf dem "alten" 2. Account eingeloggt wurde und danach nie wieder, ich kann mich an diesen Account nicht erinnern und habe ihn auch nie mehr benutzt. Ich weiß es klingt seltsam, aber ich versichere dir, dass es nicht meine Absicht war gegen die Regeln zu verstoßen. Ich habe niemandem schaden wollen und wollte einfach nur mit meinen Freunden Spaß haben.

Ich bin nicht stolz darauf, dass ich öfter gegen eure Regeln verstoßen habe. Ich weiß, dass mein Strafenverlauf auch nicht gerade für mich spricht, aber ich verspreche, dass ich mich ändern werde. Ich möchte wirklich ein besserer Spieler werden und dazu beitragen, dass DE03 ein toller Ort für alle ist.

Es wäre großartig, wenn ihr meinen Bann noch einmal überdenken könntet. Ich liebe es wirklich, auf DE03 zu spielen, und es bricht mir das Herz, dass ich nicht mehr dabei sein kann. Ich werde alles tun, um mein Fehlverhalten wiedergutzumachen und zu beweisen, dass ich es ernst meine.

Ich spiele seit Tag 1 fast ununterbrochen auf dem Server und es wäre wirklich schade, dass meine Zeit wegen eines solchen "blöden" Verstoßes endet.

Eine 60-Tages-Sperre hat für mich die selben Auswirkungen wie ein permanenter Ausschluss, ich verliere meine Häuser, meine Unternehmen und eben alles was nach 30 Tagen+ verloren geht.

Daher Tom, würde ich mich freuen, wenn du nochmal darüber abwägen könntest ob eine solche Sperre wirklich verhängt werden muss - wegen eines Accounts, der sich ingesamt 4x eingeloggt hatte und danach nie wieder.

Ich würde mich sehr über die Aufhebung meiner Sperre freuen, da ich nun bereits knapp ein Drittel abgesessen habe

That's my last try😮‍💨

Vielen Dank im Voraus für eure Zeit und die Bearbeitung meines Anliegens.

Mit freundlichen Grüßen,

Kallilius Goetterfunken​

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
dein Antrag ist hiermit angenommen.

Ich möchte betonen, dass dies definitiv deine allerletzte Chance ist. Solltest du noch einmal auffällig werden, wird deine Sanktion härter ausfallen. Überlege dir also genau, wie du dich gegenüber anderen Mitspielern auf dem Server verhältst. Es wird auch keine weitere Kulanz mehr geben.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom