Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

FrItZ RaSsO

Player
Player
OOC Informationen
Vorname: Fabian
Discord Tag: fabian.camera
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe)
  • Ich möchte mein Roleplay so besser gestalten können.
  • Ich kann mich als Frau besser identifizieren.
  • Ich möchte mich gegen die Transgenderfeindlichekeit auf dem Staat einsetzen und andere Transgender unterstützen.
Ingame Informationen
Dead-Name (aktueller Name): Fritz Moran
Wunschname: Luna Moran
Reisepass Nummer (ID): 101275
Visumstufe: 6
Aktuelle Familie: omerta (rang 2 probe)
Aktuelle Organisation: NG (Rang 3 E1)

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?
Nein.
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
Nein.
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Ich hatte leider noch keinen genehmigten Transgenderantrag welcher leider nicht überzeugt hat.

Persönliche Geschichte
Luna Moran wurde am 2. März 2000 in einem kleinen Dorf bei Stuttgart unter dem Namen Fritz Moran im Örtlichen Krankenhaus in eine Familie mit Polnishen Wurzeln geboren. Am 12.3.2003 besuchte sie zum ersten Mal den Örtlichen Kindergarten und wurde am 9.9.2007 in der nebenanliegenden Grundschule eingeschult. Sie fand viele Freunde, jedoch waren diese kein guter Umgang für sie. Mit diesen Freunden stellte sie damals viel Unfug an, von Harmlosen dingen wie Klingelstreichen bis hin zu Diebstahl aus dem Dorfladen. Deshalb hatte sie in ihrer Kindheit viel mit der NG zu tun. Nachdem sie ein wenig älter wurde, fiel ihr auf, dass sie viel Falsches getan hat und beschloss, den Traum zu verfolgen, Nglerin zu werden. Ungefähr im gleichen Zeitraum fiel ihr auf, dass sie sich nicht wirklich in ihrem Körper wohlfühlte. Sie beschloss ein wenig das Internet zu durchstöbern und fand einen Artikel, mit welchem sie sich Identifizieren konnte. Sie war Transgender. Dies erzählte sie stolz ihren Eltern, doch diese waren sehr streng und unterstützten sie kein bisschen. All das sprach sich schnell im Dorf umher und es wurde sich immer mehr über Luna lustig gemacht und sie wurde oft beschimpft. Daraufhin hielt sie ihr wahres Ich ab diesem Moment für weiteres geheim. Sie bekam zum 16. Geburtstag einen Computer, durch den sie schnell Freunde fand. Leider kamen viele dieser Freunde aus dem weit entfernten Los Santos. Als ungefähr zwei Jahre vergangen waren, veröffentlichte ihr ehemaliger Bester Freund, dass er Transgender sei. Luna sprach daraufhin auch nach langer Zeit über ihr wahres Ich. Ihre Freunde unterstützen sie sehr und freuten sich auch sehr, dass sie den Mut gefunden hatte, es ihnen mitzuteilen. Im Sommer 2019 flog sie mit ihrer besten Freundin nach Los Santos und traf so zum ersten Mal ihre Freunde in Wirklichkeit. Die Stadt faszinierte sie sehr und beschloss, im Sommer 2020 mit ihrer besten Freundin nach Los Santos zu ziehen. Hingegen Ende 2019 verstarb ihre beste Freundin an den Folgen eines Autounfalls. Sie hatte nur eine Bitte an Luna: Ihren Traum von Los Santos in Wirklichkeit umzusetzen. Deshalb packte Luna ihr Gepäck, sagte ihrer Familie auf Wiedersehen und flog am 14. Januar 2020 nach Los Santos und begann ein Leben dort, sie hatte sehr viel Glück, da am 21. Januar der erste Fall des Coronavirus in den USA bekannt wurde und die Grenzen kurz daraufhin geschlossen wurden. Seit diesen Jahren bereute sie es nicht einmal, nach Los Santos gezogen zu sein.

Aktuelle Situation
Im Moment ist Fritz Sehr Glücklich und hat die erste Million geknackt.Und hat gute freunde bei der NG

Eckert Schumann

Grand RP DE03 65933
Player
Moin,

Deine Biographie ist hiermit leider abgelehnt!

Grund:
Visum

Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom