Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
111324
Players nickname
Nik_Clipper
Administrators nickname
Richard_Seegurke
Date
May 27, 2024
Time
16 Uhr
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/2fEwF39VbQmXGJ/d1337WnxUr2Q?invite=cr-MSw2cWksMjI2NzAwNjcwLA

Nikolai Riley

Player
Player
Videomaterial: Hab nichtsa ausser screenshot das ich im knast war, ist auch gut so wer mahct clip wenn er ohne laufender rp situartion schlafen geht: RAGEMultiplayerGTAV - Instant Screenshot (Beta) - Screenshot with Medal.tv
Beschwerdegrund: Ajail für Allg. 6.2
Was ist passiert?
Ich war bei der Ng wurde angeschossen von einem rekruten, der garnichts ausserhalb des Fortes fahren darf und bin dann 5 min später off gegangen kahm nach einer halben Studne wieder udn bekomme cl reingedrücktl, ich schreibe Admin Tickets udn ale nur ja ohne Clip könenn wir dir nicht helfen. Ich war in keinr RP situartion und bin off gegangen udn krieg cl hab 180 min verschwendet ist nicht okay ehrlich. Soll der Admin mir Beweisen das es zurrecht war. Es hat nichtmals ein Admin zeit kurz IC zu mir zu kommen und das zu klären stattdessen höre ich 3 mal vom selben,, ohne CLip können wir nachträglich nichts machen,, Sol ich immer clip machen wnen ich keine Rp stuartion hab und schlafen gehe? Ich will einfach nur dass das geslen wird und ihrgendjemand vielleicht nachdenkt wie scheiße das für mich war, ist mir egal obs abgelsehnt wird

Monika Müde (Tired)

| PC Checker |
Deputy Chief Administrator
Hey Nik,

der Administrator hat korrekt sanktioniert, deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom