Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
534
Players nickname
Carlo Pedersoli
Administrators nickname
CrazyM
Date
May 27, 2024
Time
17:47
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/706147/

Kevn

Player
Player
Also versuche es das letzte Mal sonst lass ich es bleiben.
Spiele seit über 1,5 Jahren auf Grand RP Server 3 mit der Spieler-ID 534 meinen Charakter mit dem IC Namen: Carlo Pedersoli bin Visum Stufe 33.
War gestern in der Früh noch in der Stadt und habe dann bei den Einstellungen die automatische Anmeldebestätigung weggemacht und hab dann leider meine E-Mail-Adresse von damals nicht mehr gespeichert.
Habe ca. 1000 Euro in den Account investiert und bekomme jetzt die Antwort das es meinen Charackter mit der ID 534 nicht gibt ist das euer ernst??
Warte nach jedem Ticket 1 Tag und werde dann mit einer Nachricht abgefertigt mit: Spieler nicht gefunden???
Wäre sehr ungerecht, wenn sie mir meinen Account nicht mehr geben würde ich weiß mein PW ich weiß meine ID ich weiß mein IC Namen.
Bitte um rasche Rückmeldung, sonst werde ich und meine ganzen Freunde eine andere Stadt aufsuchen und werde eine sehr schlechte Bewertung abgeben nach meinen 1000 Euro die ich investiert habe...
Die oben genannte Emailadresse ist die von Rockstar und bei Rage MP bzw. Grand. Hab ich anscheinen eine andere angegeben und weiß sie leider nicht mehr...

Mit freundlichen Grüßen Kevin Pfeiffer

Roberto Fire

Player
Player
Hier ist der Bereich für Server DE01 nicht DE03
Wende dich mit deinem Anliegen an die Technical Section​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom