Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Ilkay.s808361

Player
Player
Joined
Jan 27, 2023
Messages
33
Meine ID: 75023

Ingamename: Ilkay Boyka

Warum wurdest du gebannt? 1.4 Es ist verboten, mehr als ein zusätzlichen Account zu haben (Twinking) | Permanenter Bann für alle zusätzlichen Konten | Hauptaccount Bann
1.1 Der erstellte Account ist Eigentum des Erstellers. Der Account darf nicht geteilt oder verkauft werden. | Permanenter Bann

Wie lange wurdest du bestraft? 9999

Wie lang läuft deine Strafe noch? 9952

Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrtes Admin Team,
hiermit möchte ich meine entbannung für meinen Account ID: 75023 Ilkay Boyka beantragen.
Ich war in der Vergangenheit schonmal wegen 1.1 gebannt und habe daher aus meinem Fehler gelernt.
Nachdem ich meinen Haupt Account: Ilkay Swarovski ID 57808 durch einen Bann verlor, habe ich mir einen neuen Account erstellt Ilkay Boyka ID: 75023 und habe mir alles erneut aufgebaut und sehe keinen Grund dahinter
mir einen 3. Account zu erstellen um erneut Gebannt zu werden. Weswegen ich mir den Bann von 1.4 NICHT erklären kann.
Ich gehe stark davon aus das meine Account Daten durch einen unerklärlichen Grund bei einer anderen Person angekommen sind. (vermute über einen Discord Stream)
Ich möchte mich deswegen aufrichtig entschuldigen und versichern das ich aus meinen Fehlern gelernt habe. Und mir die Bannungen nicht erklären kann!
Da ich viele Freunde auf dem Server bekommen habe wäre es ziemlich bitter diese zu verlieren nach all unsrer Zeit. Ebenso bitte ich darum das falls ich entbannt werde die Möglichkeit besteht meine email zu ändern und Passwort damit niemand mehr rein kann.

Bitte um ihre Kulanz vielen dank im voraus MFG Ilkay
 

Johnson Baron

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,341
Hallo Ilkay,

dein Antrag befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Diese kann einige Zeit in Anspruch nehmen und ich bitte dich auf Fragen, zum aktuellen Stand, während der Bearbeitungszeit, zu verzichten.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 

Johnson Baron

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,341
Hallo Ilkay,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Unter Berücksichtigung diverser Faktoren wie Strafenverlauf, vergangene Zeit seit des Bans etc., wurde dein Account entsperrt.

Bitte bedenke, dass du kein weiteres Mal, Kulanz in dieser Höhe, erwarten kannst.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom