Anschreiben
Florian Krüger
Meine Alter 25
Mein Visum 96
Mein Ingame Name : Florian Black
Mein ID 33759
Meine Zeitzone Berlin
Discord: markus.34
Florian black
GTA RP Server/Community
Servers/Community
Bewerbung als Assistenzadministrator im GTA Roleplay
Sehr geehrte/r Server team,
mit großem Interesse bewerbe ich mich um die Position des Assistenzadministrators auf Ihrem GTA Roleplay Server GrandRP DE03 . Aufgrund meiner umfangreichen Erfahrungen in der Spieleadministration und meiner Leidenschaft für GTA RP bin ich überzeugt, dass ich eine wertvolle Bereicherung für Ihr Team bin.
In meiner bisherigen Tätigkeit als vorherige Position bei vorheriger GTA RP Server war ich verantwortlich für die Unterstützung der Hauptadministratoren in sämtlichen administrativen Belangen. Zu meinen Aufgaben gehörten die Überwachung des Spielerverhaltens, die Bearbeitung von Tickets und Beschwerden, die Organisation von Events sowie die Pflege der Community. Durch meine strukturierte Arbeitsweise und mein Organisationstalent konnte ich stets einen reibungslosen Ablauf gewährleisten.
Besonders hervorheben möchte ich meine Fähigkeiten im Umgang mit den gängigen RP-Tools (z.B. Menüs, Scripts) und meine Erfahrung mit verschiedenen Verwaltungsplattformen (z.B. Discord, TeamSpeak). Meine schnelle Auffassungsgabe und meine Fähigkeit, auch in stressigen Situationen den Überblick zu behalten, ermöglichen es mir, effizient und zielgerichtet zu arbeiten.
Die Möglichkeit, in Ihrer Community zu arbeiten, reizt mich besonders, da ich Ihre innovative Ausrichtung und Ihr Engagement für ein authentisches und unterhaltsames Roleplay-Erlebnis sehr schätze. Ich bin mir sicher, dass ich mit meiner positiven Einstellung und meiner hohen Motivation einen wertvollen Beitrag leisten kann.
Über die Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich sehr und stehe Ihnen für weitere Informationen jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Florian Black
RP-Erfahrung:
Vorheriger GTA RP Server
Assistenzadministrator
Zeitraum von 2020 bis 2022
Unterstützung der Hauptadministratoren in administrativen Aufgaben
Überwachung des Spielerverhaltens
Bearbeitung von Tickets und Beschwerden
Organisation von Events
Pflege der Community
Aufgaben und Verantwortlichkeiten
Technische Fähigkeiten:
Kenntnisse in RP-Tools und Scripts (z.B. ESX, vMenu)
Erfahrung mit Verwaltungsplattformen (z.B. Discord, TeamSpeak)
Grundkenntnisse in Programmierung (z.B. Lua, JavaScript)
Sonstige Fähigkeiten:
Ausgeprägtes Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise
Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Fremdsprachenkenntnisse: [z.B. Englisch – fließend in Wort und Schrift]
Interessen:
GTA Roleplay und Gaming
Community Management
Eventorganisation
Falls du weitere Informationen oder spezifische Details in deiner Bewerbung hervorheben möchtest, lass es mich wissen, damit wir die Bewerbung weiter anpassen können. Viel Erfolg bei deiner Bewerbung!
Florian Krüger
Meine Alter 25
Mein Visum 96
Mein Ingame Name : Florian Black
Mein ID 33759
Meine Zeitzone Berlin
Discord: markus.34
Florian black
GTA RP Server/Community
Servers/Community
Bewerbung als Assistenzadministrator im GTA Roleplay
Sehr geehrte/r Server team,
mit großem Interesse bewerbe ich mich um die Position des Assistenzadministrators auf Ihrem GTA Roleplay Server GrandRP DE03 . Aufgrund meiner umfangreichen Erfahrungen in der Spieleadministration und meiner Leidenschaft für GTA RP bin ich überzeugt, dass ich eine wertvolle Bereicherung für Ihr Team bin.
In meiner bisherigen Tätigkeit als vorherige Position bei vorheriger GTA RP Server war ich verantwortlich für die Unterstützung der Hauptadministratoren in sämtlichen administrativen Belangen. Zu meinen Aufgaben gehörten die Überwachung des Spielerverhaltens, die Bearbeitung von Tickets und Beschwerden, die Organisation von Events sowie die Pflege der Community. Durch meine strukturierte Arbeitsweise und mein Organisationstalent konnte ich stets einen reibungslosen Ablauf gewährleisten.
Besonders hervorheben möchte ich meine Fähigkeiten im Umgang mit den gängigen RP-Tools (z.B. Menüs, Scripts) und meine Erfahrung mit verschiedenen Verwaltungsplattformen (z.B. Discord, TeamSpeak). Meine schnelle Auffassungsgabe und meine Fähigkeit, auch in stressigen Situationen den Überblick zu behalten, ermöglichen es mir, effizient und zielgerichtet zu arbeiten.
Die Möglichkeit, in Ihrer Community zu arbeiten, reizt mich besonders, da ich Ihre innovative Ausrichtung und Ihr Engagement für ein authentisches und unterhaltsames Roleplay-Erlebnis sehr schätze. Ich bin mir sicher, dass ich mit meiner positiven Einstellung und meiner hohen Motivation einen wertvollen Beitrag leisten kann.
Über die Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich sehr und stehe Ihnen für weitere Informationen jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Florian Black
RP-Erfahrung:
Vorheriger GTA RP Server
Assistenzadministrator
Zeitraum von 2020 bis 2022
Unterstützung der Hauptadministratoren in administrativen Aufgaben
Überwachung des Spielerverhaltens
Bearbeitung von Tickets und Beschwerden
Organisation von Events
Pflege der Community
Aufgaben und Verantwortlichkeiten
Technische Fähigkeiten:
Kenntnisse in RP-Tools und Scripts (z.B. ESX, vMenu)
Erfahrung mit Verwaltungsplattformen (z.B. Discord, TeamSpeak)
Grundkenntnisse in Programmierung (z.B. Lua, JavaScript)
Sonstige Fähigkeiten:
Ausgeprägtes Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise
Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Fremdsprachenkenntnisse: [z.B. Englisch – fließend in Wort und Schrift]
Interessen:
GTA Roleplay und Gaming
Community Management
Eventorganisation
Falls du weitere Informationen oder spezifische Details in deiner Bewerbung hervorheben möchtest, lass es mich wissen, damit wir die Bewerbung weiter anpassen können. Viel Erfolg bei deiner Bewerbung!