Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
36536
Players nickname
Mike Toreno
Suspect ID
35474
Date of violation
Mar 24, 2022
Time of violation
0:01
Proofs
http://yt.de/de

Alex_Trickster

PewPew
Player
Joined
Feb 11, 2022
Messages
67
Meine ID: 35474
Videomaterial & Screenshots: Alles unten Aufgelistet & Markiert
Beschwerdengrund: Vorwurf des Betruges ohne jegliche Beweise, basierend auf das anraten anderer.

Gern würde ich mich als beschuldigter des Tatvorwurfes des Betruges äußern und eine Gegendarstellung bieten.
Zuerst wird durch die von uns bereitgestellten Bilanzen deutlich das keine Fehlinformationen weitergegeben wurden, da klar zu erkennen ist, dass dieser Parkpatz ~1,6M in der Woche erwirtschaftet. Teilt man dies durch 7 Tage, erhält man halt die durchschnittlichen 213k die auch täglich zu Buche standen. (Wie auch auf den von Mike geposteten Bilanzen zu sehen ist.)

Diese Bilanz hier unten drunter (1) ist die Bilanz, auf dessen Grundlage ich dem vorherigen Besitzer den Parkplatz abgekauft hatte und welche zu diesem Zeitpunkt aktuell war.

1
unknown.png


Die nächste ist die Bilanz (2), die ich gestern mit meinem Smartphone aufgenommen habe, ca. 1-2 Stunden vor dem Tausch + 35M

2
IMG_0075.jpg



Wie man sieht, ist bei beiden der für diesen Tag und vorherigen Tag ungefähr die selbe Einnahme eingegangen. Und das bei öfter veränderten Preisen für das Parken, da es mein erstes Unternehmen war und ich die Folgen dessen zuerst beobachten wollte. (anhand der täglichen Bilanz, je nach Parkpreis).

Dementsprechend würde ich als angeblicher Bilanz-Betüger, welches übrigens als unverschämter einstufen würde als die angeblich falsch behauptete Einnahmen, gerne wissen wo dies im Ansatz bestätigt ist. Aufgrund anderer unbeteiligten Leute die auch davon ausgehen, kann ja wohl keine Grundlage genommen werden, um wild mit angeblichen Tatsachen um sich zu schmeißen.


Abseits davon wundert mich, wieso Mike den Parkplatz heute, nach nicht mal 24 Stunden direkt wieder verkaufen möchte (1) und dafür sogar die Bilanz des Vor-vorbesitzers verwendet nur weil diese etwas besser aussieht?
Dies auch kurz bevor er OOC per PN drohend (2) einen Rücktausch verlangt, inklusive Ultimatum von nicht mal einer Stunde.

1
toreno_verkauf_mit_veralteter_bilanz.png


2
unknown.png



Dementsprechend gehe ich davon aus, dass er im nachhinein ein besseres Angebot bekommen hat oder das vorherige von Parking 7 nachträglich lieber annehmen würde, wie auch diese Passage vermuten lässt:

unknown.png



Gern kann in den Logs nachgesehen werden, dass definitiv nichts von meiner Seite aus gepushed wurde und die Bilanzen meinerseits stets korrekt waren.


Mit freundlichen Grüßen,

TimeOh (Alex Brooks) - xX_Nighty_Xx (Dolphi Fischer)
 

Mina Bleifuss

Player
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
439
Auf Wunsch von Beschwerdeersteller wird der Report zurückgezogen.

MfG Mina Bleifuss
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom