Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag auf Kulanz | PC Check Positv 4.1

Rejected
Status
Not open for further replies.

Lazyyy.

Player
Player
ID:96268
Ingamename: Donquixote Lazy
Warum wurdest du gebannt? PC-Check Positiv 4.1
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 7 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrtes Administratoren Team,

ich hoffe, dieser Antrag erreicht euch mit viel Gesundheit. Ich schreibe euch heute, um meine aufrichtige Entschuldigung auszudrücken und um eine Entbannung auf Kulanz zu bitten.

Ich wurde aufgrund eines positiven PC-Checks gebannt. Ich verstehe, dass dies eine schwere hintergehung der Regeln darstellt und ich übernehme die volle Verantwortung für mein Handeln. Mir ist bewusst dass solche Verstöße das Spielerlebnis für andere spieler kapput macht und das nicht toleriert werden kann.

Dieser Bann hat mir die Augen geöffnet und mir deutlich gemacht wie wichtig es ist fair zu spielen. In der Vergangenheit habe ich möglicherweise die Auswirkungen meines Handelns unterschätz, aber ich garantiere euch mit meinem Wort dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe.
Ich habe mir in der Zeit die jetzt hinter mir liegt sehr viele Gedanken gemacht und ich bedauere mein Verhalten zutiefst.
Ich möchte euch versichern dass ich aus diesem Vorfall gelernt habe und zukünftig alle Server-Regeln einzuhalten habe. Ich spiele sehr gerne auf eurem Server und es tut mir sehr leid, dass ich die Gemeinschaft durch mein Verhalten enttäuscht habe. Euer Server bietet eine einzigartige und spannende Spielerfahrung, die ich sehr vermisse.

Ich hoffe, Sie können meine Entschuldigung annehmen und mir eine zweite Chance geben. Ich verspreche, mich in Zukunft an alle Regeln zu halten und positiv zur Gemeinschaft beizutragen. Ein erneutes Spielerlebnis auf dem Server würde mir sehr viel bedeuten, und ich wäre dankbar wenn ihr mir diese Möglichkeit auf Kulanz geben könntet.

Ich stehe euch für ein persönliches Gespräch zur offen um dort weiteres zu klären, falls dieser Entbannungsantrag auf Kulanz angeleht wird.

Ich wünsche allen beteiligten ein Wunderschönes Wochenende und ich freue mich auf Positive oder über eine Negative Nachricht.

Vielen Dank für eure Zeit und das durchlesen meines Entbannungsantrags.

MfG Lazy

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Cheating wird nicht entbannt.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom